Jump to content

Neu hier...


Recommended Posts

Hallo Forum,

soeben musste ich ungeplant beim Händler eine neue V7 850 in camo kaufen. Das Angebot war einfach zu verlockend :classic_smile:... ich habe ein Mopped gesucht, welches meine alte Speed Triple und meine Enfield 500 Classic miteinander vereint, also quasi ein Zwischending. Wollte nicht mehr soviel PS wie die Triple aber doch etwas mehr als die Classic... und es sollte genauso lässig sein, wie die beiden. Ich glaube, ich bin fündig geworden. Nächste Woche hole ich sie ab und freu mich nun einfach...  

Gruß, Jens 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Moin Jens,

Willkommen und ein gutes Bauchgefühl kann auch spontan zur richtigen Maschine führen 😍

dann warten wir mal zusammen mit Dir, bis dahin gibt es hier auch viel zu lesen...oder fragen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ungeplantes Kaufen. Kenne ich.  😁

Hallo Jens,

herzlich willkommen hier. Bei mir wäre es vor einigen Jahren auch fast eine V7 Speciale geworden, dann kam die V100S dazwischen. Macht auch viel Freude.

Ich freu mich (zusammen mit den anderen und Dir) auf Berichte und Bilder.

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke fürs Willkommen heißen... 🤗

Ich stelle dann gleich im richtigen Thread auch mal meine erste Frage...

@Carboniere noch hab ich sie ja hier stehen... und wenn sie keiner will, habe ich ein Argument bei meiner Holden, warum sie immer noch in der Garage steht 🤭...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb jebosc:

Hallo und Danke fürs Willkommen heißen... 🤗

Ich stelle dann gleich im richtigen Thread auch mal meine erste Frage...

@Carboniere noch hab ich sie ja hier stehen... und wenn sie keiner will, habe ich ein Argument bei meiner Holden, warum sie immer noch in der Garage steht 🤭...

Man muss den Preis nur hoch genug ansetzen...🙂

Gruß, Alexander

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...