Jump to content

Servus vom Rande des Black Forrest


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin Frank aus Remchingen, Guzzi Fan seit ich mit 14 zum ersten mal eine LM 1 gesehen habe. 1985 hat es dann zu meiner ersten eigenen Guzzi gereicht. Meine treue "Dreier" begleitet mich seither auf vielen zehntausenden kM, obwohl ich zugeben muss, dass ich irgend wann auch ins BMW-Lager gewechselt bin, hauptsächlich wegen besserer Kids- und Soziatauglichkeit. Da meine Legensgefährtin und mittlerweile auch meine Kids selber fahren, konnte ich mir dann nach fast 20 Jahren angucken und immer wieder probefahren  eine V11 Sport holen. Im Oktober '22 war das für mich dann ein "must have", als die V100 endlich bestellbar war. Seit Dezember '22 bin ich nun stolzer Besitzer der neuen Guzzi.

DSC_0862.JPG

DSC_0990.JPG

Le Mans III.JPG

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Moin Frank,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinen Guzzi Jahren.

Schöne Modelle und dabei auch die neue V100 Mandello.

wünsche Dir eine schöne Saison 2024 und vielleicht sehen wir uns in Mandello?

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum. Immer wenn ich so schöne Bikes wie Deine V11 Sport sehe, denke ich mir .....die Jungs und Mädels in Mandello haben "Design & Beauty" statt mit dem Löffel mit einer Suppenkelle gefressen. Sportliche Modelle stehen da in Deiner Garage. Hübsch hübsch.

Allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus Oberbayern

der Andi

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Smyrghe:

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum. Immer wenn ich so schöne Bikes wie Deine V11 Sport sehe, denke ich mir .....die Jungs und Mädels in Mandello haben "Design & Beauty" statt mit dem Löffel mit einer Suppenkelle gefressen. Sportliche Modelle stehen da in Deiner Garage. Hübsch hübsch.

Allzeit gute Fahrt und beste Grüße aus Oberbayern

der Andi

Danke !!

Link to comment
Share on other sites

Feine Maschinen.

Weiter gute Kilometer wünsch ich dir.

Grüße Harun :classic_smile:

Link to comment
Share on other sites

V2-Takt .... ich schmeiss mich weg !! 😂

Servus Frank und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Stattlicher Fuhrpark, in der Tat. Und eine so schöne V100S in grün dabei ... sehr geschmackvoll (grins).

Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt mit den Damen aus Mandello.

Vielleicht sieht man sich mal auf einem der Treffen. Leider bin ich dieses Jahr zu den Guzzi-Days in September schon anderweitig verplant.

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb V2-Takt:

Da meine Legensgefährtin und mittlerweile auch meine Kids selber fahren, konnte ich mir dann nach fast 20 Jahren angucken und immer wieder probefahren  eine V11 Sport holen.

DSC_0862.JPG

 

Servus Frank,

bravo, eine schöne Rosso Mandello steht da auf dem Becker Lifter - pass gut darauf auf, die werden immer seltener. :classic_wink:

Damit hast Du ja nun auch eine Dreigenerationengarage. Bei mir hat sich schon die dritte Elfe eingefunden, die derzeit auch auf dem Becker ruht und neben dem Alteisen und der V85 in guter Gesellschaft ist. 

Viel Spaß mit bzw. auf den Bellas.

Padrone

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen bei den Guzzistis!

Du hast eine schöne Kollektion  - Glückwunsch dazu.

Allzeit gute Fahrt! – mir würde die Entscheidung bereits schwer fallen😉

Glückauf!

Guzzi-Kumpel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...