Corinna Posted June 3 Share Posted June 3 vor 7 Minuten schrieb Guzzireiner: Meine KI sagt: Und auch das ist nicht völlig korrekt. Wenn Du den Blinker z.B. nach links ziehts und dort festhältst, passiert genau nix. Auch nach dem Loslassen geht der Blinker nicht an. Scheint so ne Art Sicherheitsmaßnahme zu sein, damit wg. unbeabsichtigter Dauerbetätigung ("dicke Finger" ) nicht der Blinker angeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted June 3 Share Posted June 3 lach mich auch immer schlapp über Ki . V85TT ist ein Ölkühler verbaut und diskutiert auch immer das einer verbaut ist.🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted June 3 Share Posted June 3 Deshalb sind wir wohl gut beraten, auch weiterhin zuerst mal die eigenen Gehirnwindungen zu bemühen und nicht einfach bedenkenlos irgendwelchen KI-Tools zu vertrauen. Zumal man davon ausgeht, das mittlerweile schon weit mehr als die Hälfte aller Inhalte im www irgendwelcher synthetischer, völlig irrealer Datenmüll ist - die zahllosen Bildchen und Filmchen angeblicher Guzzi-Studien sind ja ein schönes Beispiel dafür. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted June 3 Author Share Posted June 3 Naja, so weit her geholt ist das gar nicht . . . Aprilia und Ducati hatten diese Funktion, aber es gibt eine Zulassungsvorschrift, die für die Warnblinkanlage einen eigenen Knopf vorschreibt, deshalb wurde das bei den Fahrzeugen, die es nach der Auslieferung hatten nach SW-Versand auch wieder deaktiviert. Umgekehrt wäre wohl besser gewesen, sprich Auslieferung ohne und auf Kundenwunsch die Funktion in der Software wieder aktivieren. Aber davon gibt es ja so einige doofe Vorschriften . . . z.B. die Position von Blinker und Nummernschild bei der Erstzulassung. Deshalb haben die neuen schönen Mopeds so lange Nasen hinten und jeder baut das dann erstmal wieder um. Ich habe mir mittlerweile einen kleinen zusätzlichen Kabelbaum gelötet und werde, wenn ich irgendwann mal meine Guzzi aus dem Service zurück bekomme, dass mit dem PIN11 mal durchmessen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts