-
Posts
395 -
Joined
-
Last visited
Content Type
Profiles
Forums
Events
Everything posted by Fly
-
Ich denke da werden dir hier alle zustimmen 😅😅
-
Lössung für die Stau. Das erster fliegende Motorrad.
Fly replied to bluesrider's topic in Allgemeines
777K Doller Hört sich nach ner Glückszahl an die man am "Ein-armigen-Banditen" braucht um abzuräumen. 🤣🤣🤣 Mal sehen was draus wird....😅 -
Hi Michael. Bei der Historie hast endlich das richtige gefunden. Viel Spaß und unfallfreie Km mit deiner zukünftigen 😊 Gruß Markus.
-
Etz muss nur noch das Wetter mitspielen. 😄 Gute Fahrt 😊
-
Hi Daniel. Beim Goos hab ich auch meinen KD machen lassen. Bis auf ein kleines Missverständnis wer die Reifen bringt( Thema Reifen selbst mitbringen) kann ich mich net beschweren. Die Fa. hat alles sauber erledigt und waren freundlich. 😊 Gruß Markus
-
Willkommen im Forum und gute Fahrt. 😀 Gruß Markus
-
Hüpsche Guzzi hast'e da. Allzeit gute Fahrt 😊 Grüße aus Franken
-
Hi Leute. Voll krass was die früher so mal zusammengebastelt haben. Wusste ich net.😅 Zu Fender: Diesel-Moppets gibt's wirklich. Ich bin selbst Kunde bei dem, allerdings bis etz nur mir meiner Yamaha. Der baut und vertreibt Dieselmotorräder! Sommer heißt die Werkstatt. 😉
-
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln. Bin mal gespannt wann du das erste mal auf Streife gehst 😉
-
Sorry Leute. Nix für mich. Ich bin da wohl mehr der Straßenfeger. Und wenn ich mir nur vorstelle mit dem Ding ins Gelände.... Naja, aber jedem das seine😊
-
Früher oder später wird das schon klappen mit den Antworten 😅😅😅
-
Hi Willkommen im Forum . Stell doch mal ein Foto von deiner Schönheit rein. Ich glaub wir haben die gleiche 😅 Gruß und gute Fahrt Markus
-
Ich denke des is immer ne Frage wie man durchfährt. Obersters Gebot is natürlich das keiner gefährdet oder behindert wird und die Rettungstrupps immer durchkommen. Wenn man natürlich glaubt , daß man da mit Vollgas durchbrettern kann is jedes Verständnis dahin... Gruß Markus
-
Hey Leute. Also ich Fahre fast net Autobahn. Is mir ehrlich zu doof. Auch die hohen Temperaturen versuche ich zu meiden. Schwitzen kann man im Winter in der Sauna. 😉 Manchmal komm ich aber net drumherum und muss an Nürnberg vorbei. Und wenn's dann da mal hackt und es recht Warm is, fahre ich auch mal die Mitte durch. Dann aber langsam, nur wenn es die Gasse zulässt( Platz andere Verkehrsteilnehmer) und immer den Rückspiegel im Blick. Gruß Markus
-
Hi Viaoso. Noch ein Franke hier. Sehr schön. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt. Gruß Markus
-
Hey Leute. Die Sache mit dem Kill- Schalter oder Seitenständer hat wohl so ziemlich jeder Langjährige Moppetfahrer scho mal gehabt. 😆 Ich würde mir eher Sorgen machen welcher Honk an meinem Schalter rumspielt wenn ich net dabei bin.😏. Gruß Markus.
-
Hey Leute. Also bei diesen Temperaturen fahr ich unter der Woche fast gar net. Und wenn doch muss Lederhose, Nierengurt und T-Shirt reichen. 😅 Die Tour heb ich mir dann für's Wochenende auf. Am besten früh raus wenn noch keiner Unterwegs is😉 Gruß Markus
-
Hey Frankenguzzi. Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt aus Mittelfranken.😁
-
Hi Holger. Hab's gestern auch gelesen. 🙄 Denke mir auch . Da müsste es doch andere und bessere Lösungen geben als sowas. Als Biker blutet mir bei dem Anblick das Herz. 😪
-
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und viel Spaß mit deiner V7. Gruß Markus
-
Hi Fabrizio. Nein bin leider net italienischer Abstammung. Aber was Harum gesagt hat kann ich nur bestätigen. Wen einmal das Guzzi - Italo- Fieber gepackt hat wird's nimmer los und is Imun gegen alles andere. Ich wollte scho immer ne Cali haben und hab mir den Traum letztes Jahr erfüllt. Hab gehofft die Sucht wird gestillt.🙄 Fehlanzeige. Es is schlimmer🤣
-
-
Hi Fabrizio. Willkommen im Forum und viele schöne Erlebnisse mit deiner Guzzi. Du wirst es sicher net bereuen.😊
-
Und optisch macht die echt was her.😉
-
Schöne Pfingsttage wünsche ich auch. Hab am Samstag mal versucht durch's Altmühltal zu Gondeln, und hab vor lauter Nebel nix mehr gesehen.🙄 Heut war's besser. 😁
