Jump to content

Frankenguzzi

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    V85TT
  • from
    Sennfeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Frankenguzzi's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Dedicated
  • First Post
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. Servus Zusammen, hätte dieses Jahr Lust meine V85TT paar Tage nach Kärnten zu entführen. Plan steht noch keiner, Route, Zeitraum, alles offen. Starte im nördlichen Bayern. Vll. hat jemand Lust mitzufahren?! Wäre ne coole Sache.
  2. Sehr schöne Maschine! 👍Hätte mich seinerzeit auch gereizt... Bin aber auch aus der 1,90er-Liga... von daher Bedenken. Aber Du scheinst sie Dir passend eingerichtet zu haben. Viele Grüße aus Unterfranken!🍻
  3. Leider hab ich auch noch kein Programm gefunden... Wer's findet...😉
  4. Das könnte heiter werden - glaube auch. 🙈Wahrscheinlich hat man mehr davon, zu einem anderen Zeitpunkt Mandello zu besuchen. War mein Gedanke auch schon.... Runter muss ich auf jeden Fall mal.
  5. Anfangs die Honda NC700x...nett, aber null Emotion. Dann die BMW F800GS..., too much Offroad-Charakter, auf der Bahn ab 130 km/h am Pendeln - geht gar nicht. Und am langen Ende hässlich. Jetzt endlich angekommen, liebe diesen fucking V2! Yeah! Grande emozione!
  6. Hi, Frage: Wie ist das, vom 08.-11.09.22 Party in Mandello?! Eigentlich ja Pflichtermin; meine V85 ist bereit, ich auch. 😉 Plane runter zu fahren, ob nun Hotel/Pension oder Zelt ist mir egal. Gibt es andere Guzzisti, für die der Termin ebenfalls gesetzt ist?
  7. Hallo Zusammen, Frage in die Runde: Hat sich schon mal jemand mit der Feineinstellung des Fahrwerks an der V85TT beschäftigt? Im Hinblick auf verschiedene Fahrergewichte und Beladungszustände ja nicht ganz uninteressant. Mit der Vorspannung am Federbein habe ich bereits etwas gespielt; auch als ich mit viel Gepäck unterwegs war. Ist ja kein Hexenwerk. Mit Blick Richtung Gabel wird's aber interessant - viele Optionen... Vll. hat schon jemand Erfahrungen gemacht?! Dann her damit. Würde mich freuen. 👍
  8. Nach div. Irrungen & Verwirrungen endlich angekommen....seit Oktober 2020 stolzer Besitzer einer V85TT! 🥰 Viele Grüße aus Unterfranken an alle Mitglieder! 🍻 Bin gespannt - vll. hat's hier noch paar mehr Franken, die der #storia italiana" verfallen sind. 🤣
×
×
  • Create New...