Jump to content

Acidburn87

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Acidburn87's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

2

Reputation

  1. Vielen Dank für die netten Worte! ich werde mich als erstes an die Bremse machen dass die läuft! Neuaufbau bzw Überholen werd ich sie später mit mehr Kleingeld. Danach Motor dass der läuft. Und danach Beleuchtung dass ich Tüv bekomme. So wär der Plan, kann ein bisschen dauern ( Kinder, Frau, Meisterkurs,) schönen Gruß und danke für die Tipps
  2. Hallo vielen Dank für den Tipp mit dem Shop. zu deinen Fragen Motor läuft nicht 55000km Getriebe lässt sich durchschalten Rost im Tank habe ich nicht gesehen Motor müsste dicht sein Vergaser waren mal abgebaut wegen dem Pulvern des Rahmens. Chokehebel fehlt und Züge für choke fehlen auch. Gabel federt ein, Standrohre sind rostfrei und dicht. Standzeit ca 10 Jahre. kabelmurks erkennbar wss ich noch von meinem dad weiß ist dass sie Lenkersschalter nicht mehr richtig funktionierten. hier noch ein paar Bilder, windschild und beinschutz habe ich abmontiert gefällt mir nicht und ist Reparaturbedürftig. Gruß Dominik
  3. Wo kauft ihr denn Ersatzteile? Der kabelbaum meiner Guzzi ist wirklich fertig gibts da neue oder soll ich auf moderne m.Box oder wie das heißt umrüsten. Desweiteren will ich sportluftfilter bzw Trichter haben welche Düsen braucht man da? Also an erster Stelle würde ich mal die Technik und die Elektrik stellen Custom kommt dann wenn sie mal ordentlich läuft.
  4. Hallo mein Name ist Dominik und bin 35 Jahre alt und hab 2019 die 850T3 von meinem Vater vererbt bekommen. Leider ist ihr Zustand nicht der beste. Mal schauen was draus wird, hoffe ich finde viele Infos und Hilfe hier.
×
×
  • Create New...