Jump to content

mountainman

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

mountainman's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ist hier vielleicht jemand dabei der weiß, ob es kompatible Tanks zu Cali 1.100ie Special Sport gibt?
  2. Mega kompliziert hier auf eine Frage zu antworten.
  3. Hi, bin aus BaWü und fahre seit 20 Jahren eine Cali Special Sport. Hab schon viele tolle Touren erlebt und dank meinem fähigen Dealer und einer Drehmomentnockenwelle richtig Spaß dabei 😀
  4. Hi, bin aus BaWü und fahre seit 20 Jahren eine Cali Special Sport. Hab schon viele tolle Touren erlebt und dank meinem fähigen Dealer und einer Drehmomentnockenwelle richtig Spaß dabei 😀
  5. Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Mein Tank ist teilweise durchgerostet. Neupreis, wisst ihr, ist indiskutabel. Jetzt die Frage: Welcher Tank passt denn noch problemlos auf eine California Sport Spezial Aluminium? Baujahr ist 2002 Alle 1.100i Maschinen, Jackal, Stone?? Dank euch für eure Antworten Gruß Frank
×
×
  • Create New...