Jump to content

Bemi

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Bemi

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/25/1963

Personal Information

  • name
    Michl
  • bikes
    V 9 Bobber
  • from
    Bayern / Oberallgäu

Recent Profile Visitors

338 profile views
  1. BMW will und muss auch Geld machen wie jedes Unternehmen und die Fans sind denen auch egal. Die BMW Brille muss schon ziemlich groß sein. Gruss Michael
  2. Ich sehe da auch keinen Neid.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden,sonst würde ja jeder das gleiche fahren und die Vielfalt wäre dahin. BMW gefällt mir gar nicht und ich kann mit dem Boxer nix anfangen.Und genau so wie ich die Meinung derjenigen akzeptiere die sagen das Guzzi italienischer Schrott ist ( schon öfter gehört ) erwarte ich das meine Meinung auch akzeptiert wird.Und eine Guzzi Brille habe ich auch nicht auf,ich kann sehr wohl andere Marken und Modelle gut finden.
  3. Wenn mir einer sagt das ich im Winter nicht fahren kann weil ich keine Sitzheizung habe,dem sage ich das ich im Winter gar nicht fahren will wegen Glatteis und erst recht wegen dem Salz,das würde ich meinem Bike niemals antun egal welche Marke.Aber wenn jemand sich eine voll aufgerüstete BMW leisten kann dem ist es wohl egal wenn sie vor sich hin rostet.Er kann sich ja eine neue holen. Gruß Michael
  4. Hallo Detlef,ich sehe du hast noch den Original Kennzeichenträger montiert.Wie hast du die montiert ?Was haben die Blinker für ein Befestigungsgewinde ( M6 ? )Wollte M8 Blinker montieren,ging aber nicht,Mutter war zu groß.Und den Träger wollte ich erst mal nicht bearbeiten.Ich hab es dann erst mal gelassen. Gruß Michael
  5. Ich zum Beispiel 😁 Ich bin ein Neuer und hätte auch Interesse, ist aber noch eine Weile hin und kann jetzt noch nicht sagen ob bei mir zu der Zeit Urlaub drin ist. Gruß Michael
  6. Mal abgesehen vom Pflegezustand sind die Fotos nicht unbedingt verkaufsfördernd. Gruß Michael
  7. In einem anderen Marken Forum wo ich unterwegs war hat ein User eine 1200 Euro teure Akra Anlage gekauft und weil die ihm zu leise war,aufgeflext und manipuliert.😒 Als er sie wieder montiert hatte war sie so kaputt manipuliert das selbst die Werkstatt die Maschine nicht mehr zum laufen brachte.Er konnte die Anlage wegschmeissen.😁 Das hat er übrigens auch noch selber gepostet. Und genau wegen solchen Leuten haben wir ja die Probleme ( ja ich weiß,gibts auch bei den PKW Fahrern. ) Gruß Michael
  8. Dem kann ich nur zustimmen.Wir sind im Allgäu selber betroffen ( Oberjoch,Riedbergpass ). Gruß Michael
  9. Die brauchen halt Geld.Und selbst auf den Rennstrecken hast du als Privatmann ein Geräuschlimit
  10. Ja,das glaub ich auch.Der hat nicht sauber gearbeitet.
  11. Ich habe gute Erfahrungen gemacht.Ich habe die Handschützer meiner MT 09 Tracer gemacht.Das ist optisch sehr gut geworden und es hat richtig gut gehaltenAuch die Ritzelabdeckung in Carbon,null Probleme.Der hat schon einen Klarlack drauf gemacht?Ansonsten wundert mich das schon. Gruß Michael
  12. Hallo Kollegen,ich beschäftige mich ja schon eine Weile mit dem Wassertransferdruck,da ich meine Bobber etwas verschönern will.Was ich für ein Design mache weiß ich noch nicht (Carbon vielleicht da es für die Bobber keine Teile aus Carbon gibt ).Ich hab schon mal einen Test mit meiner Handyhülle gemacht .Fotos von der Bobber folgen. Gruß Michael
  13. Hallo Robert,da bin ich ganz deiner Meinung. Gruß Michael
  14. Also ich halte auch nichts von generellen Fahrverboten.Deswegen hab ich die Pedition auch unterschrieben.Auch die Lärmbegrenzungen müssen für alle gelten,gar keine Frage. Das mit den wenigen schwarzen Schafen kann ich so nicht bestätigen,Zumindest bei uns.Ich wohne selber an einem Ortseingang mit einer gut ausgebauten Zufahrtsstraße.Was da an einem Wochenende bei schönem Wetter abgeht ist einfach nur brutal.Es sind leider meistens nur Motorradfahrer und so gut wie keine PKW Fahrer die auffallen,auch wenn das viele nicht war haben wollen. Ich wohne nicht weit weg vom Oberjoch oder R
  15. Schon klar,aber die Verschärfungen der Strafen betrifft alle ,egal mit was man unterwegs ist.Und die Autofahrer haben halt eine Lobby ,wir nicht.
×
×
  • Create New...