Jump to content

Bemi

Members
  • Posts

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bemi last won the day on May 5 2021

Bemi had the most liked content!

About Bemi

  • Birthday 12/25/1963

Personal Information

  • name
    Michl
  • bikes
    V 9 Bobber
  • from
    Bayern / Oberallgäu

Recent Profile Visitors

1,253 profile views

Bemi's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

14

Reputation

  1. Stimmt da geb ich dir recht.Demonstrieren gut und recht,aber wenn Gewalt eingesetzt wird,Menschen zu schaden kommen oder Sachbeschädigung angewendet wird dann ist Schluß mit lustig.
  2. Hallo Roland , hast du die Einstellung des Motors überprüfen lassen ?
  3. Hallo Gerhard, Servus aus Burgberg Gruß Michael
  4. Die Sitzbank der Roamer sieht schon sehr dünn aus ,da würde ich schon was machen lassen.Wie ich schon geschrieben habe wurde meine Bobber Sitzbank 2 -3 cm aufgepolstert und auf mein Gewicht ( damals 100 Kg ) abgestimmt. Ich habe dann auch einen neuen Bezug bekommen ,da ich ja unbedingt die roten Nähte und die rote Schrift haben wollte.Mein Guzzi Händler hat die Arbeit sehr gelobt und der ist normalerweise sehr kritisch.Ich bin froh das gemacht zu haben
  5. Ich seh überhaupt keine Werbung
  6. Hallo Uwe,danke das hilft mir weiter.Ich werde das mal die nächsten Tage angehen. Gruß Michael
  7. Eben,hat es eben bei mir auch noch nicht gemacht das mit dem Klick. Ok , das mit der Kabelführung kann man ja noch mal anschauen , aber sonst sieht es gut aus.
  8. Hallo Beekeeper, gefällt mir auch gut, ich bin auch am überlegen wie ich die Heckpartie ändern kann. Ich kann den original Halter nicht tauschen da ich die Original Koffer von Guzzi drauf habe und die will ich behalten. Kannst du ein paar Detailbilder schicken wie du das gemacht hast ? Ein Mini Rücklicht habe ich schon rumliegen,fehlt nur noch die Idee zum befestigen. Gruß Michael
  9. Ich sehe außer Stein Dinse auch nix
  10. Ja,das würde sicher Mega ausschauen😀
  11. Ja sieht richtig gut aus,würde sich bei meiner Bobber auch gut machen.👍😃
  12. Hallo Uwe, Gratulation zu dem Mopped, ging mir genauso , ich bin noch nie so gerne Motorrad gefahren wie mit der Bobber. Gruß Michael
  13. Hallo Uwe, herzlich willkommen ebenfalls aus dem Allgäu. Gruß Michael
×
×
  • Create New...