Jump to content

guzzibiene

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

guzzibiene's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo Forum, ich hatte mich hier angemeldet um ein bisschen zu stöbern und weitere Guzzisti kennen zu lernen. Leider sind die Guzziforen ausgesprochen männerlastig - selbstfahrende Frauen findet man(n)frau nur selten. Seit 2006 in Guzziforen unterwegs, hab' ich mir in den vielen Jahren Umgang mit Männern, zwar das Pupsen und Rülpsen vor anderen noch nicht angewöhnt, aber anscheinend leider das 'Männersprech'. Einem schlechten Einfluss kann man(n)frau sich halt nicht immer vollständig entziehen - es hat einfach auf mich abgefärbt. Was ansonsten untereinander ganz normal ist, fällt den sensiblen Hasen (gelle Manfred? [ATTACH]6120[/ATTACH]) erstaunlicherweise immer erst dann unangenehm auf, wenn es von einer Frau kommt. Das zeigt mir, dass es auch hier noch nicht so richtig weit ist mit der Emanzipation und/oder dem Humor Da ich aber hier in eurer kuscheligen Männerwelt nicht weiter Anxt und Schrecken verbreiten will, melde ich mich wieder ab - auf einen solchen Zickenalarm kann ich nicht. Ihr habt also Glück, der Kelch geht an euch vorüber und ihr könnt wieder aufatmen Ich wünsche allen eine gute Zeit und immer eine Handbreit Asphalt unter'm Gummi Jroß us Kölle vum Biensche
  2. Ich sag's ja - Chromosomenanomalie - da ist es doch nur gut für mich, wenn ich ignoriert werde Die Urheberrechtsverletzung bezog sich nicht auf die Formulierung von Günther, sondern auf die Veröffentlichung der Händlerdatenblätter, die sind nämlich Eigentum der Firma Piaggio - capisce?!? Macht watt ihr volt und tschau mit Au
  3. Nein, ich werde nicht das letzte Wort haben, muss ich auch nicht, das wird jemand anderes an anderer Stelle. Hier liegt eine glasklare Urheberrechtsverltzung vor und nur darauf habe ich hingewiesen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und es gibt ein Forum, dass genau wg. der gleichen Veröffentlichung von Piaggio abgemahnt wurde und die Listen daraufhin entfernt hat. Hier darauf zu achten hält Schaden vom Forum fern und ich kann mir vorstellen, dass der Admin-C des Forums das ähnlich sieht wie ich, aber auch das ist mir komplett egal. Ich bin meinem Verantwortungsgefühl gefolgt und habe lediglich auf die rechtliche Situation hingewiesen. Darüber hinaus ist es mir vollkommen wumpe was hier weiter damit passiert denn ich stehe nicht in der Verantwortung. Du könntest dich aber mit etwas schönerem, z. B. Privatleben, feiern, Sex, halt irgendwas Entspannendes beschäftigen, anstatt dich in Dinge einzumischen die du nicht verstehst. Dass alternde Männer immer so humorlos und knorrig werden müssen. Liegt vielleicht an der angeborenen Chromosomenanomalie - du weißt schon, am zweiten X ist ja bei euch ja ein Beinchen abgebrochen - das erklärt einiges So, und jezzma zurück zum Thema - ich glaube es ging um klappernde Ventile oder so watt
  4. Mein Hase, dir fehlt nicht Verständnis sondern Ahnung, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Verstöße gegen das Urheberrecht/Copyright zu beachten ist tatsächlich sehr sehr wichtig denn sie können sehr sehr teuer werden. Natürlich nicht für euch User sondern für den Admin-C eines Forums. Also mach' dich mal locker, es ist für den Fortbestand eines Forums nur von Vorteil wenn auf diese Dinge geachtet wird. Zum Glück gibt es ja auch vernünftige Menschen hier im Forum und an die halte ich mich. Ansonsten gilt -------> In diesem Sinne bes demnäx un Jroß us Kölle
  5. Hey Gert - ich glaube, mit dir kamma arbeiten
  6. scout darf das - mit dem hab' ich schon Kölsch verkostet
  7. Jo Paule, genau so viele wie mich kennen, kennen vermutlich auch dich, wäre also Gleichstand. Wenn du dich benimmst, werde ich das selbstverständlich auch tun. Ich suche nicht nach Verfehlungen, ich habe lediglich vor einer möglichen Copyrightverletzung gewarnt - was willst du mir daran vorwerfen? Also bitte entspann' dich, dann bleibt alles friedlich. Ich geh' jetzt weiter stöbern...
  8. Nein, natürlich mache ich hier nicht den Kontrolletti, warum sollte ich das denn? Im Grunde ist es mir völlig egal, mir kam lediglich der Text bekannt vor und das hat mich verwundert.... Copyrightverletzungen kommen ständig im Netz vor, meistens völlig unabsichtlich und unbewusst und können trotzdem sehr teuer werden wenn man Pech hat. Ich habe niemandem ans Bein gepisst sondern auf eine mögliche Gefahr hingewiesen. Wird doch im Roten auch immer wieder darauf hingewiesen und das ist doch gut um Schaden abzuwenden, oder etwa nicht? Bes demnäx also, un ne leeve Jroß us Kölle
  9. Ach kukkma, wie klein die Welt doch ist - ich grüße dich Paule Dieser Text kommt mir irgendwie bekannt vor.... es ist doch immwe wieder erfreulich, wie interaktiv die Guzziforen zusammenarbeiten. Du hast Dusty im Roten Forum doch sicherlich gefragt ob du das hier veröffentlichen darfst, nicht dass es womöglich zu einer Copyrightverletzung kommt, das könnte richtig teuer werden. Ich finde eine solche Zusammenarbeit klasse. Bes demnäx also, un ne leeve Jroß us Kölle
  10. Keine Sorge, ich werde nicht viel schreiben.... auch ich werde ja älter und müde @ all Danke für die freundliche Begrüßung - bes demnäx also un Jroß us Kölle
  11. Hallo Forum, viele hier kennen mich ja bereits aus dem Roten und wissen daher, wie neugierig ich bin. Volt einfach nur mal sehen watt ihr hier so treibt und verspreche euch, nur wenig bis gar nichts zu schreiben. Euch allen einen schönen Tach un ne leeve Jroß us Kölle vum Biensche
×
×
  • Create New...