Jump to content

Olaf Dunkelgod

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Olaf Dunkelgod

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Jürgen, der Deckel ist komplett lackiert. Kommt schräg rüber:o! Gruß Olaf
  2. Hallo Andreas, die Alu-Schutzbleche habe ich bei Stein-Dinse gekauft. Gibt´s passend für die V7. GrußOlaf
  3. Hallo Holger, ich habe den Einmannhöcker umgeändert, einen verstellbaren Tomaselli M-Lenker montiert, Lenkerenden-Spiegel, CB Blinker von Honda, Alu Schutzbleche von Stein-Dinse, Zard Auspuff, V7 Rücklicht von Stein-Dinse... denke das war alles:) Gruß Olaf
  4. Hatte ja ganz vergessen sich zu sagen was ich für ne Guzzi fahre! Ich hab ne kleine V7 classic aus 2010 etwas zum Cafe racer umgebaut. Ich hoffe Sie gefällt euch! Gruß Olaf
  5. Mein Name ist Olaf, bin 55 und wohne in Stralsund. Ich habe mich an meine Jugend erinnert und bin auf die Guzzi gekommen. Vorher hatte ich verschiedene Harley's und zuletzt eine Indian.
×
×
  • Create New...