Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/12/2021 in all areas

  1. Also von den luftgekühlten Flugmotoren bei uns im Verein weiß ich, daß sie bis zu 120°C Öltemperatur vertragen. Als Öl verwenden wir die Viskosität 15w50. Bei 10w60 dürften noch ein paar Grad mehr drin sein. Die maximale Zylinderkopftemperatur wird bei dem Flugmotor mit 150°C (kurzzeitig bis zu 175°C) angegeben. Kurzum: Die Guzzis fahren rund um die Welt. Ich habe auch vor zieg Jahren eine luftgekühlte Honda (Postie-Bike) durch Australiens heißes Outback getrieben, dank des kleinen Motors praktisch durchgehend vollgas. Das funktioniert! Hauptsache du hältst die Fuhre irgendwie zumindest l
    1 point
  2. Moin, nun ist es doch gehört worden... Das Geburtstagsgeschenk? "Es ist ein sehr geheimes Modell, es wird einen neuen Motor und viele andere Innovationen haben, die Guzzi-Fans erwarten." Manager, Techniker und Designer sprechen über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Video Bis September sollte jedoch nichts über den neuen Moto Guzzi bekannt sein, der dort vorgestellt, dann auf der Eicma in Mailand ausgestellt und 2022 zum Verkauf angeboten werden sollte. Geburtstagsgeschenk: "Es ist ein sehr geheimes Modell, es wird einen neuen Motor und viele haben ande
    1 point
  3. 70 iger 😉 Ich schaue Morgen mal weiter in meinem Archiv. Die Berge an Original Presse Veröffentlichungen sichte ich bestimmt nicht komplett, aber da gibt es bestimmt noch mehr 👍 So long.... Andreas PS etwas habe ich noch gezogen:
    1 point
  4. so viele hübsche Frauen... zu viele? für die, denen das zu viele sind...vielleicht DAS hier?
    1 point
  5. Ich hab jetzt 5000 KM mit meiner Rough runter und möchte demnächst auch neue Reifen ausprobieren. Die Originalbereifung ist gut aber ich bin doch eigentlich nur auf Teer unterwegs. Den AX41S haben schon ein paar wenige V7 III Fahrer drauf (ausländische Facebook Gruppen) und sind bislang recht angetan.
    1 point
  6. Moto Guzzi müsste nur irgendwie Apple ins Boot holen, dann kommen die ganzen Hipster auf die Idee dass man neben einem Iphone, Ipad und Apple TV auch noch n Motorrad haben muss (natürlich von Moto Guzzi)
    1 point
×
×
  • Create New...