Leaderboard
Popular Content
Showing content with the highest reputation on 07/30/2023 in all areas
-
3 points
-
3 points
-
2 points
-
2 points
-
2 points
-
1 point
-
1 point
-
Moin Jörn, wirklich tolle Foto`s und es zeigt, wie zeitlos schön eine GRISO ist 👍 es ist Eine der schönsten Ikonen von Moto Guzzi. und ist mit keinem Motorrad zu verwechseln. Gruß Holger1 point
-
Sooooo...ersten Erfolg erziehlt 🙂 nach Abschmierung der Seilzüge und Spinatkonsum gestern fast Nonstop 100km geballert !! Es ist schon merklich leichter...aber bei so alten Damen muss man halt mal energischer zupacken...sie wollens doch auch 🤣. Also es wird. Jetzt noch Yoga machen damit ich mich mit meinen 185cm in die Agostini Rasten falten kann und abgehter der peter 😉 . Witzig war...vorhin mit der GS losgefahren...Kupplung gezogen...scheiße kaputt...kein Druck??? Neee..total leichtgängig auch für Mädchen zu drücken LOL . Hammer. Wie verweichlicht man geworden ist. Es wird Zeit wieder zu Leiden 😉 . Bis dahin schönes Weekend allesamt und GUT GRIP. Der TimoRay.1 point
-
1 point
-
Zwischen 2 Gewittern: Kurze "Pilgerfahrt" einmal um den Ammersee und am Kloster Andechs vorbei. https://photos.app.goo.gl/g3wtYSU75LnBsXbM8 https://photos.app.goo.gl/uufSNXPhmWfp592D6 https://photos.app.goo.gl/4XPPJX8yfUfEd8jd7 https://photos.app.goo.gl/JTGeVeAmZU6S1SJm91 point
-
Irgendwie haben wohl alle schon vergessen, dass Moto Guzzi schon vor Jahrzehnten und später auch Aprilia vor dem Aus standen! Ohne die Unterstützung und erheblichen Finanzspritzen aus Pontedera würden doch schon längst keine Guzzis mehr vom Band rollen. Nicht Piaggio oder Aprilia, sondern Moto Guzzi selbst hat doch schon Ende der 70er die Modernisierung komplett verschlafen. Nur mit Emotione allein kann man auch kein Geld verdienen. Die geplante Verlagerung einer Produktionslinie deutet für mich vielmehr darauf hin, dass die beiden Motorradsparten Aprilia und Moto Guzzi wohl immer mehr verschmolzen werden, was rein wirtschaftlich betrachtet gewiss erhebliche synergetische Effekte hätte und auch nachvollziehbar wäre. Am Ende zählen nur Zahlen und keine Emotionen und selbst Piaggio muss in dieser globalisierten Welt wohl sehr auf der Hut sein, um nicht selbst zum Übernahmekandidaten zu werden. Die Italiener dürfen demnach wohl froh sein, wenn die Produktion weiterhin im eigenen Land bleibt und nicht nach Fernost abwandert.1 point
-
wie kann das sein??? früher hatte man bis über 30.000 Motorräder in Mandello del Lario produziert und die Tiefe der Produktion war erheblich höher... Fast alles, was man für eine Moto Guzzi brauchte, wurde auch in den Werkshallen produziert; heute ist es überwiegend ein Zukauf... Weit mehr als 6000 Menschen hatten ihren Arbeitsplatz im Werk; heute keine 120 und der Rest sind leider nur Zeitarbeiter... Ein Grund der "schwankenden" Qualität. Ein Trauerspiel. Gruß Holger1 point
-
1 point