Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Heute bestellt und werde nach Lieferung und Montage berichten. 😉😎😉 Variante wie oben. 💪
  3. Today
  4. Hallo Martin, viel Spaß mit deiner neuen TT, einmal Guzzi immer Guzzi 😄 Gruß Karsten
  5. Hallo Reiner, herzlich willkommen mit deiner Cali. Gruß Karsten
  6. Hallo Achim, herzlich willkommen im Forum. Gruß Karsten
  7. Hallo Reiner, willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruß Matthias
  8. Hallo Martin. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der neuen V85TT.
  9. Schau doch mal im ETK von Stein-Dinse nach. Da sind die SiRi-Größen eigentlich immer angegeben. Und Du kannst die korrekten SiRi´s dank Explosionszeichnungen und Teilenummern auch richtig raussuchen.
  10. Danke euch für die herzliche Aufnahme. @tscharlie Ich habe auch zu Wilber’s tendiert aber die Preise sind mir zunächst etwas zu heftig. Ich konnte auch nichts negatives zu Bitubo finden daher probiere ich’s mal mit diesen. Also Danke für die Unterstützung. Ein kleiner Tipp noch von mir: wer mal ein Rücklichteinsatz für die V7 IV benötigt sucht nach der Hella Originalnummer und wird für ein Drittel des Guzzipreises fündig. Ich hatte leider einen Sprung in der Scheibe fabriziert. VG
  11. Hallo dieser User hat letztes Jahr 1 oder 2 Maschinen und Getriebe überholt . https://www.guzzisti.de/forum/profile/7231-stolle1989/ vielleicht hat er sich Notizen gemacht und kann dir weiterhelfen bzw. auch Bezugsadressen nennen falls sie ausser der Reihe sind. ansonsten wären Standart Dichtungen natürlich ein Traum und Günstig zu bekommen.
  12. Griasdi vui spass hier im Forum ! Tolle Touren mit deiner Cali. wieso frisst sie reifen ? drehst zu Gach am Gas 😁 Die Frage nach langlebigeren wird denke ich auch von der Größe abhängen die du draufmachen darfst. Gruß Basti
  13. Passt das? https://www.ebay.de/itm/134835380199 Aber hieß es nicht, das Marello prüfen kann?
  14. Du hast völlig recht habe mir nochmal in Ruhe das Steuergerät angeschaut und Pin 19 u. Pin 1 zeigen Überhitzungsspuren. Leider finde ich niemanden der das Steuergerät reparieren kann und auf den Markt ist nirgends ein neues oder ein gebrauchtes aufzutreiben. Mit nach löten der Pinˋs wird es wohl auch nicht getan sein. Alle die ich angerufen habe zum Testen des Steuergerätes nicht das Equipment. Ich könnte ein Steuergerät aus den USA kaufen ist allerding von eine V11, von der Bezeichnung soll es wohl gleich sein. Was wenn es dann doch nicht paßt, kann ich 500€ abschreiben. Gruß Peter
  15. Von mir auch noch ein herzliches willkommen im Forum. Wir haben ja den gleichen Motor in unserer Guzzi. Als ich meine vor 15 Jahren gekauft hatte, hatte ich das gleiche Problem. Bei der Probefahrt hat sie mich fast abgeworfen. Bocken war wohl die richtige Beschreibung dafür. Zusätzlich zu dem was du gemacht habe, habe ich das Einspritzsystem noch syncronisiert. Das hat das Problem dann endgültig gelöst (neue Zündkerzen hatten auch schon Verbesserung gebracht). Das Bocken trat bei mir bei gleichmäßigem Fahren bei ca. 2500 U/min auf, auch bekannt als KFR. Bei zügigem Beschleunigen war es nicht so festzustellen. Bei Drehzahlen über 3000 U/min war es erträglich. Gruß Andreas
  16. Willkommen. Als Maschinenbauer bist du ja mit einer Guzzi gut bedient. Gruß Boris
  17. Moin Reiner, Willkommen im Forum und als "junger-alter" Guzzi Fahrer wünsche ich Dir viel Fahrfreude mit der Cali. Sie ist immer eine sichere Bank 😉 Gruß Holger
  18. Moin Achim, dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Guzzi Wechsel; wünsche Dir mit der Stelvio viel Fahrfreude. Gruß Holger
  19. für Getriebe- und Motorsimmeringe helfen nur austauschen ! Ölzusätze bei kleinen Simmerringen oder Dichtungen vielleicht...
  20. Moin ich bin der Reiner, noch 68 Jahre jung, fahre seit vielen Jahren Guzzi, mit einer kleinen Unterbrechung, habe aber seit März eine Cali3 und hatte noch nie ein so herrliches Motorrad. Das einzige Manko ist, die frisst Reifen. Lebe ( wenn man es denn so nennen kann) zwischen Bremen und Oldenburg und bin jetzt staatlich anerkannter Taschengeld Empfänger, aber gelernter Maschinenbauer. Danke Reiner
  21. Hallo an alle Ich habe eine Griso 1100 Lese sehr oft heimlich mit und jetzt dachte melde dich mal an und stell die Fragen aller Fragen da ich keine Beiträge gefunden habe. Ist es machbar an einer griso 1100 bj 2006 eine gabel mit radialer Bremse einzubauen wie die von der 4v 1200 Danke
  22. Schön wieder eine Breva👏👏👏 Herrzlich Willkommen im Forum Michael. Die Breva wird Dir sicher viel Freude bereiten. Sehr bequem und gut im Handling. Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr Grüße Hans-Dieter
  23. Hallo Andreas, ich wäre auch interessiert. odenwald259@gmail.com Danke schonmal
  24. Ja Bruno habe ich, danke für den Tipp. Vor 4 Wochen reichlich Wynns und Mannol Additive reingekippt, aussichtlos ist zu arg, Leck leider nicht weg. MfG
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...