Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Bastlwastl hat dir doch eine ganz normale Antwort gegeben. Bitte mäßige auch du dich im Umgangston.
  3. Ist das bei 1700km nicht ein Fall für die Garantie?
  4. Today
  5. Hallo, ich melde mich auch nochmals zum Thema Sitzbank bei den EURO 5 Plus Modellen. Ich hab gestern meine Zweite V 85TT beim Händler abgeholt (Bitte nicht nachfragen warum die Zweite - war kein Unfall), bei der geht die Sitzbank deutlich geschmeidiger drauf wie bei meiner Ernsten. Da gibt es wohl Fertigungstoleranzen im Bereich des geschweißten Bügels. Grüße aus dem Schwabenland Klaus
  6. Yesterday
  7. ...Na bitte, da sind sie ja wieder alle, die Dummschwätzer, die auf Regeln pochenden ,die ahnungslosen Tränen die sich in Foren tumeln und Pseudoregeln aufstellen. Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten – genannt „Foren“ – die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren einfordernden Kaninchenzüchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen. Nicht einer mit auch nur Ansatzweise brauchbaren Gedanken zur Fragestellung. Was war an : „Ein Gruß an alle, die mit sachdienlichen Beiträgen und mit ihrem Wissen weiterhelfen und unterstützen. „ missverständlich ?
  8. Wollte den Luftfilterkasten auch gern dran lassen, der Sound ist absolut in Ordnung so. Hab zwar noch nicht nach den Hauptdüsen geschaut welche grad drin sind, aber es sind 36er Gasfabriken. Sie zieht auch ordentlich, wenn sie betriebswarm ist, geht sie bei 3/4 Gas lockere 160, das fühlt sich definitiv nach mehr als 25kW an. Aber mehr als 120-130 brauch ich nicht, bin lieber genüsslich gemütlich unterwegs.
  9. hallo ich habe leider laut Auskunft Werkstatt Höhenschlag an hinterer Guzzi Stone ten Felge. wie blöd bei km 1700. habe dahwr gerade nach Alternativen geschaut. Danke für den bericht
  10. Sehr schönes Motorrad. Viel Spaß damit. Gruß Boris
  11. Moin Richard, Glückwunsch...sieht prima aus. Wünsche Dir damit viel Fahrfreude und wir sehen uns... Gruß Holge
  12. Die Frage ist, was willst du? Ohne Filterkasten ist kontraproduktiv, das ist was für ganz alte Guzzis oder für Spätpubertierende... Ohne Kasten keine beruhigte Ansaugluft, mehr Krach, weniger Leistung. Braucht ne Guzzi nicht. H Rohr ist bei diesen 1100er auch kontraproduktiv, das kostet Drehmoment, lieber den originalen deutschen Vorschalldämpfer statt dem CH Teil oder dem H Rohr. Diese 1100er Modelle sind auf das originale Ansaug und Auspuffsystem sehr gut abgestimmt, alle Änderungen daran bringen keine Verbesserung. Der ganze CH Krempel inklusive der Sekundärlufteinblasung reduziert die Leistung, welche Vergaser sind verbaut, 30er oder 36er? Was du beachten musst, na du musst erst einmal prüfen was noch original CH ist und was die Schweizer evtl. schon geändert haben, das vergleichst du dann mit der D Konfiguration und kannst dir dann die Teile besorgen und umrüsten. Dann hast du die originalen 55 KW/75 PS wie die deutschen Modelle.
  13. Endlich fertig, nach über einem Jahr "Bauzeit", heute die erste Jungfernfahrt, also eine alte HD Restaurieren ist schon eine Nummer, aber eine alte Guzzi wieder aufbauen, eine ganz andere... aber egal, sie fährt und das recht gut, und jetzt gibt es erst mal eine Halbe, oder zwei - oder drei.....zur Feier des Tages... Gefällt mir Kommentieren Teilen
  14. Cooler Einstand 😅 ich werde doch immer wieder überrascht. Absolut geile Nummer 😂
  15. Sollte ich es als Tagesgast schaffen, wann is den die Ausfahrt ?
  16. wow die frage selbst beantwortet. dann is ja das Thema durch👍 schönes Leben noch
  17. Ein Forum ist nunmal nicht deine persönliche Armee Ich glaube du hast da was am Wort "Forum" grundsätzlich missverstanden. Viel Erfolg mit Google. Da entfällt dieser lästige beiderseitige Austausch.
  18. Tach auch aus der Koblenzer Ecke ...
  19. Ok .. die §21 Abnahme wollte die eine Zulassungsstelle auch von mir (wir haben 3 davon im Landkreis) die Sachverständigen haben sich jedoch geweigert eine solche durchzuführen weil das Bike eine EU - Typgenehmigung hat. Einer anderen Zulassungsstelle hat dann eine einfach HU genügt und die Daten haben die alle aus den spanischen Papieren übernommen. Ich brauchte nur eine gutachterliche Bestätigung der Fahrgestellnummer, das hat die TÜV gemacht. Zollfragen haben sich, da EU, nicht ergeben.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...