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das unterstreicht ja, was ich mit dem Preisverfall meine das hat eine V100 nicht verdient...
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Moin. Mir wären die 12999€ schon zuviel für die Mandello wenn man bedenkt das die in 10 Monaten 4500€ verloren hat. Schade eigentlich 😢
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Hallo Franz Josef
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Warnleuchte ab ca. 140km/h deaktivieren
Manne replied to hailwood's topic in Elektrik und Elektronik
das ist wohl die Einstellung des "Schaltblitz" bzw die Warnung der als "maximal" hinterlegten Drehzahl - während der Einfahrphase ist die gerne relativ niedrig eingestellt.... so zumindest bei der V100 - wird bei anderen Modellen aber sicher dasselbe sein... ganz einfache Prüfung - Rotlicht taucht - ein Gang tiefer bei geringerem Tempo - aber gleicher Drehzahl auf... -
Gerade ein paar Angebote gesehen, da könnte man sich ja glatt eine Zweit-Guzzi hinstellen, Leasingraten sind ohne Anzahlung.
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Liebe Guzzisti, wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft im Forum gestellt, aber ich konnte in der Suche nichts finden. Hab seit gestern meine travel tt (neues Model, gebraucht gekauft bei 3300km) und ab ca. 140km/h blinkt im Display eine rote Warnleuchte. Wie kann ich die aktivieren? Danke für eure Antworten hailwood
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V2-Oldie changed their profile photo
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Tach auch aus der Koblenzer Ecke ...
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Willkommen im Forum. Grüße Tobias
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Hallo Guzzisti, habe zu diesem Thema eine Anmerkung, habe gestern beim Vertrieb für OBDSTAR ISCAN für MOTO GUZZI nachgefragt, und eine Liste runtergeladen, bei der die Funktionen beschrieben wurden und als schriftliche Antwort bekommen, dass die Grundfunktionen auch ohne Update und Internetverbindung erhalten bleiben, die Sonderfunktionen aber updatepflichtig sind ! Die Wartungsrückstellung (Schlüssel) ist aber laut Liste eine Sonderfunktion ?!?!?!?!?!? Habe nochmals nachgefragt ob das stimmt und berichte nach Rückantwort hier im Forum ! Armin
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Willkommen & Grüße aus der Nachbarschaft... Frank 😎
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Hallo Josef, willkommen im Forum mit deiner V100S. Gruß Matthias
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Franjo64 changed their profile photo
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Moin Josef, Willkommen im Forum und ich wünsche Dir mit Deiner V100 viel Fahrfreude. Gruß Holger
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Moin, in den meisten Fällen liegt es am Schalter... kenne ich auch von anderen GRISO Besitzern. Gruß und viel Erfolg Holger
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Griasdi Vui Spass hier im Forum ! gruss Basti
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Franjo64 started following Hallo aus Frechen!
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Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer V100 S. Ich habe das Moped bei einer Tour in der Eifel zum ersten mal gesehen, in der normalen Version und mich dann kurzfristig dazu entschieden mir dieses Teil in der S Version zuzulegen. Meine CBF 1000F musste daher weichen. Das ist jetzt 3.000km her und ich habe richtig Spaß mit der Maschine. Ein Motorrad mit Charakter. Ich freue mich das ich hier im Frum doch einige interessante Artikel zum Thema Guzzi lesen kann! Viele Grüße Franz Josef
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BigTwinMS joined the community
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Ich habe in meiner V7 II spezial den Sprint Luftfilter, Iridiumkerzen und das Rexxermapping. Hat alles nichts geholfen, unter 3000 U/min "ruckelts" Grüße an Alle, Hartmut
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Hallo V100 Mandello Fahrer, ich habe eine niedrige beheizbare Komfort Fahrer-Sitzbank (-15mm Sitzhöhe ggü. der Standard Sitzbank), die ich gegen eine hohe (+20mm ggü. Standard) tauschen möchte. Hat von euch jemand Interesse daran, weil sie/er von einer hohen auf eine niedrige Fahrersitzbank wechseln möchte? 😉 Grüße Reinhard
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Franjo64 joined the community
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Kann eigentlich nur mit der Marge zusammenhängen. Wenn die Größe nur als Nische läuft und dort überwiegend als Diagonal, lohnt sich das noch nicht für die Hersteller, die parallel diese Größe als Radial aufzulegen. Ähnliches sieht man beim Geschwindigkeitsindex bei PKW-Reifen: Wenn der Absatz einer Größe sinkt, werden zuerst die unteren Geschwindigkeitsindexe aus dem Programm genommen, dann die oberen. Den Reifen gibt es dann in dieser Größe nur noch in H/210km/h. Wenn die Radial erst kürzlich ab Werk eingetragen wurden, könnte sich der Trend irgendwann ändern.
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Darauf kommt es mir, an außerdem auf eine gute Eigendämpfung. Bevor ich eine Eintragung machen lasse, nehme ich lieber den Conti, obwohl er deutlich teurer ist als andere Fabrikate und nicht so hohe Laufleistung haben soll. Aber das beantwortet nicht die Ausgangsfrage: Warum bieten andere namhfte Hersteller die Größe 100/90-18 nur in Diagonal an? Das muss doch irgendwelche Gründe haben?
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Es wurde hier schon mehrfach auf die (unterschiedlichen) COC's hingewiesen. 23 (vermutlich) wurde hier etwas geändert. Ab da sind die radialen drin. Wenn nicht frag mal beim Händler, nicht bei den Graukitteln, bezüglich der Eintragung. Gute Händler sind da kompetenter! Ich kann vom Bridgestone T31 berichten. Vorne 110/80, hinten Standard. Die ersten Kilometer waren etwas gewöhnungsbedürftig, der Bock fühlte sich an wie aus Blei. Vermutlich kam das aber noch vom Trennmittel. Als die Reifen dann ordentlich angefahren waren....uiuiui Meine ist jetzt enorm handlich, läuft gefühlt wie auf Schienen und ist deutlich komfortabler. Luftdruck beachten! 2.6 und 2.9! Scheint viel, passt aber Einzig das Aufstellmoment könnte gegenüber dem Dunlop leicht erhöht sein. Fazit: Ich würde jederzeit wieder auf radial wechseln! Grüße Frank 😎
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Danke für den Hinweis. Aber: Leider nein; meine gehört zu den ersten, Genehmigungsstand *00 Die 110/80-90 kamen erst bei einem Nachtrag. Und den Stress, die 110/80-18 beim TÜV eintragen zu lassen wollte ich eigentlich vermeiden.
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Hallo aus Leipzig mit meiner 850 T3
wocyloh replied to Seniorenzivi's topic in Empfang und Vorstellung
Servus! Wie der Herr Major beschreibt ist Vertragshändlerlage hier wie überall eher mau. In Zeitz findest du auch noch einen. Ist bei so einem Oldie wahrscheinlich eh nicht unbedingt vorteilhaft. Sowas wie Sitzbänke macht auch Motorrad Günther an der Oststraße. Viel Freude mit dem Schmuckstück! -
Ich will natürlich lieber Guzzi fahren daher will ich es ja heute noch reparieren falls ich an ein Ersatzteil komme. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass es an dem Schalter liegt (Fehlercode im Display bedeutet laut Handbuch, das der Schalter nicht funktioniert und da ich gestern das Kabel getestet hab muss es ja der Schalter selbst sein, oder?)
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Laut Screenshot verwendest Du die Diag-Version V0.60, versuch's mal mit einer früheren Version. Klingt komisch, könnte aber aber so sein, mit der aktuellen Version bekomme ich bei meiner Griso und bei meiner Sport auch keine Verbindung hin, mit der früheren hingegen schon. Warum das so ist, wussten auch die Diag-Cracks nicht, aber von denen hab ich den Tipp bekommen. Für mich ist der ältere Stand völlig ausreichend, vor allem, wenn der neuere Stand nicht funktioniert. 😄