All Activity
- Past hour
-
Sitzbank mit abgerundetem Heck, das das Schutzblech umfasst.
NFALCONE replied to NFALCONE's topic in Allgemeines
...Na bitte, da sind sie ja wieder alle, die Dummschwätzer, die auf Regeln pochenden ,die ahnungslosen Tränen die sich in Foren tumeln und Pseudoregeln aufstellen. Ich wusste es, ich wusste es!! Immer das Gleiche in diesen Ansammlungen von Leuten – genannt „Foren“ – die nichts Besseres zu tun haben, als anderen mit ihren einfordernden Kaninchenzüchtervereinsgehabe auf die Nerven gehen. Nicht einer mit auch nur Ansatzweise brauchbaren Gedanken zur Fragestellung. Was war an : „Ein Gruß an alle, die mit sachdienlichen Beiträgen und mit ihrem Wissen weiterhelfen und unterstützen. „ missverständlich ? - Today
-
Wollte den Luftfilterkasten auch gern dran lassen, der Sound ist absolut in Ordnung so. Hab zwar noch nicht nach den Hauptdüsen geschaut welche grad drin sind, aber es sind 36er Gasfabriken. Sie zieht auch ordentlich, wenn sie betriebswarm ist, geht sie bei 3/4 Gas lockere 160, das fühlt sich definitiv nach mehr als 25kW an. Aber mehr als 120-130 brauch ich nicht, bin lieber genüsslich gemütlich unterwegs.
-
v7 850 V7 Stone 850 auf Drahtspeichenfelgen umrüsten
lordover replied to Armin74's topic in Projektbikes
hallo ich habe leider laut Auskunft Werkstatt Höhenschlag an hinterer Guzzi Stone ten Felge. wie blöd bei km 1700. habe dahwr gerade nach Alternativen geschaut. Danke für den bericht -
was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?
luftheuler replied to holger333's topic in Allgemeines
Sehr schönes Motorrad. Viel Spaß damit. Gruß Boris -
was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?
holger333 replied to holger333's topic in Allgemeines
Moin Richard, Glückwunsch...sieht prima aus. Wünsche Dir damit viel Fahrfreude und wir sehen uns... Gruß Holge -
Die Frage ist, was willst du? Ohne Filterkasten ist kontraproduktiv, das ist was für ganz alte Guzzis oder für Spätpubertierende... Ohne Kasten keine beruhigte Ansaugluft, mehr Krach, weniger Leistung. Braucht ne Guzzi nicht. H Rohr ist bei diesen 1100er auch kontraproduktiv, das kostet Drehmoment, lieber den originalen deutschen Vorschalldämpfer statt dem CH Teil oder dem H Rohr. Diese 1100er Modelle sind auf das originale Ansaug und Auspuffsystem sehr gut abgestimmt, alle Änderungen daran bringen keine Verbesserung. Der ganze CH Krempel inklusive der Sekundärlufteinblasung reduziert die Leistung, welche Vergaser sind verbaut, 30er oder 36er? Was du beachten musst, na du musst erst einmal prüfen was noch original CH ist und was die Schweizer evtl. schon geändert haben, das vergleichst du dann mit der D Konfiguration und kannst dir dann die Teile besorgen und umrüsten. Dann hast du die originalen 55 KW/75 PS wie die deutschen Modelle.
-
was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?
Bastlwastl replied to holger333's topic in Allgemeines
Schön ! viel Spass damit in Zukunft👍 -
was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?
Ironbutt replied to holger333's topic in Allgemeines
Endlich fertig, nach über einem Jahr "Bauzeit", heute die erste Jungfernfahrt, also eine alte HD Restaurieren ist schon eine Nummer, aber eine alte Guzzi wieder aufbauen, eine ganz andere... aber egal, sie fährt und das recht gut, und jetzt gibt es erst mal eine Halbe, oder zwei - oder drei.....zur Feier des Tages... Gefällt mir Kommentieren Teilen -
Sitzbank mit abgerundetem Heck, das das Schutzblech umfasst.
luftheuler replied to NFALCONE's topic in Allgemeines
Cooler Einstand 😅 ich werde doch immer wieder überrascht. Absolut geile Nummer 😂 -
Hallertauer Guzzi Club feiert sein 32. Fest
Bastlwastl replied to mako's topic in Veranstaltungen und Treffen
Sollte ich es als Tagesgast schaffen, wann is den die Ausfahrt ? -
Sitzbank mit abgerundetem Heck, das das Schutzblech umfasst.
Bastlwastl replied to NFALCONE's topic in Allgemeines
wow die frage selbst beantwortet. dann is ja das Thema durch👍 schönes Leben noch -
Sitzbank mit abgerundetem Heck, das das Schutzblech umfasst.
Major B. Kloppt replied to NFALCONE's topic in Allgemeines
Ein Forum ist nunmal nicht deine persönliche Armee Ich glaube du hast da was am Wort "Forum" grundsätzlich missverstanden. Viel Erfolg mit Google. Da entfällt dieser lästige beiderseitige Austausch. -
Hallo aus Niederbayern
Guzzi-Matze replied to Stacheldrahtdeutscher's topic in Empfang und Vorstellung
Moin ! -
Moinsen
-
Moin !
-
Tach auch aus der Koblenzer Ecke ...
-
Ok .. die §21 Abnahme wollte die eine Zulassungsstelle auch von mir (wir haben 3 davon im Landkreis) die Sachverständigen haben sich jedoch geweigert eine solche durchzuführen weil das Bike eine EU - Typgenehmigung hat. Einer anderen Zulassungsstelle hat dann eine einfach HU genügt und die Daten haben die alle aus den spanischen Papieren übernommen. Ich brauchte nur eine gutachterliche Bestätigung der Fahrgestellnummer, das hat die TÜV gemacht. Zollfragen haben sich, da EU, nicht ergeben.
-
Hallo Marco, herzlich willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruß Karsten
-
Hallo Toni, herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruß Karsten
-
Hallo Mel, herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruß Karsten
-
Hm, vielen Dank, wieder was gelernt. Meine bisherigen Guzzis hatten alle keinen Luftfilterkasten mehr, was ich vom Klang geliebt habe. Die anderen Endtöpfe und der Vorschalldämpfer in dem Verbindungsstück ist mir auch aufgefallen. Das Zwischenstück hab ich noch da, also das klassische H-Rohr, wollte ich im Winter austauschen. Pumpen im Luftfilterkasten, also wird dem Abgas Frischluft beigemischt wie auch bei alten 911er Porsche....? Nehme ich richtig an, das alles zusammen, also die 125 Hauptdüse und das Pierburg System insgesamt auch die Leistung reduzieren? Was muss ich beachten wenn ich den überflüssigen Rotz entferne?
-
Sitzbank mit abgerundetem Heck, das das Schutzblech umfasst.
Guzzi - Mann replied to NFALCONE's topic in Allgemeines
Ja, 'ne kurze Vorstellung wäre nett gewesen!