Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Danke für die Antworten. Tour war erfolgreich. Werde es trotzdem mal beim nächsten Service ansprechen. War nicht wirklich beunruhigt, nur wollte ich die Gewissheit da ich mit Motorrädern noch nicht wirklich lange zu tun habe.
  3. Logisch, bin dann auch dabei wenn es mein Wuff erlaubt 😉
  4. Hallo Im Roten Forum gab es Ende letzten Jahres einen Faden wo jemand sowas in ALU gebaut hat . Hier nachzulesen : https://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=61723.0 https://www.directupload.eu/file/d/8736/p96bdcac_png.htm https://www.directupload.eu/file/d/8736/h4tsfb2l_png.htm auch soll dieser Adapter passen ,wenn man das Geld in die Hand nehmen mag https://www.gp503.de/index.php/reifenmontage/gp503-reifenmotiergerat/auswucht-und-montageadapter.html https://www.directupload.eu/file/d/8761/s8dimsvy_jpg.htm
  5. Das wäre doch auch einmal ein Treffpunkt...ungezwungen...Ich bin auch sehr oft dort obwohl ich jetzt von Gersthofen etwas mehr Strecke habe wie früher aus Aalen. Wie gesagt...bei schönerem Wetter wie im Moment (in Gersthofen regnet es) wäre ich garantiert auch mit dabei. Ggf. können wir Reiner aus Dewangen auch noch begeistern und aus der Gegend von Stuttgart kommen ja auch einige "Betonmischer" 😁 Grüße aus Gersthofen
  6. Hi, hat jemand den genauen Außendurchmesser der Hinterachse bei der V100 gemessen? Oder die Bohrung im Hinterrad? Ich gehe von 60mm aus, aber ich finde nix genaues. Ich bin gerade dabei zwei konische Adapter zu drucken, mit denen ich auch das Hinterrad selber auspendeln / wuchten kann.
  7. Die passen bei meiner Stelvio 1200 nicht rein. Sie sind zu dick (dort wo die Kühlrippen sind) und passen nicht ins Loch. Die alten, mit dem Ventilator hinten, passen rein und leuchten gut.
  8. Today
  9. Sonntags bin ich eigentlich fast immer dort. Manchmal morgens, manchmal erst am Nachmittag. Was trinken, bissle Mopeds gucken, ggf bissle quatschen und dann geht's weiter. Immer nett finde ich. Ist von mir aus aber auch nur gute 30 Minuten
  10. auf den Krümmer habe ich beim Ölwechsel meine Hand abgelegt, war auch keine gute Idee
  11. Mir wurde ebenfalls geschrieben, kam mir jedoch suspekt vor! Auf die Frage wer dieser Allen sein soll, gabs dann keine Antwort mehr. Generell sollte man immer hellhörig werden, wenn in Gutscheinen oder auf andere ungewöhnliche Weise bezahlt werden soll. Auch bin ich bei sehr neuen Usern immer skeptisch, dann im Zweifelsfall auf eine Zahlungsart mit Käuferschutz bestehen. Gleiches gilt für Kleinanzeigen und andere Portale..
  12. Moin , es gibt diese LED-H4 ist kleiner als die von GUZZI-SWISS ( 2023 )- das war der Vorgänger , diese passt in den Griso Scheinerfer ohne Umbauten
  13. Gestern Nachmittag von Lörrach über Zell i. W. durch den Schwarzwald bis oberhalb des Nonnenmattweiher gekurvt, 'ne echt tolle Strecke. Eigentlich fahre ich dann weiter nach Müllheim, aber wegen der dunklen Regenwolken bin ich dann doch lieber die 50 km Strecke zurück gefahren. Der Regen hat mich dann aber doch noch erwischt. 🥴
  14. Hallo Christian, das hört sich nicht gut an, vielleicht mal das 102 von Aral tanken, nur ein Vorschlag. Gruß Karsten
  15. Einfach das BzP Relais raus zieheh und die Kontakte 30 & 87 verbinden wenn ja wird es nicht angesteuert. M
  16. Moin, das Thema Batterie kommt mir hoch... 12,8 V im Stand...mess doch mal, beim Anlassen...ob sie nicht doch einknickt
  17. Hallo Knorri, herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Schade das du dich von deiner 1000S trennen müsstest. Habe seit 10 Jahren ne' 1000S aus der zweiten Serie, sehr zuverlässig. Davor eine V7 Classic BJ. 2011 bis 2017 gefahren. Gruß Karsten
  18. Vielen Dank für die Begrüssung. Ich muss mich erstmal auf die neue Maschine einschiessen. Wie gesagt, V7 850 Special von 2022 in dem schönen Blu Formale, 15TKM gelaufen. Nach gut 2 Wochen Rumgefahre die ersten technischen und optischen Veränderungen gemacht, bzw. angeleiert: Verstellbare Hebel, runde klassische Spiegel, Gabelfedern und frisches Öl von Wilbers, in dem Zuge direkt Faltenbälge der Stone verbaut, Federbeine Wilbers hinten sind bestellt und kommen hoffentlich bald (2cm höher und passend zum Gewicht)). Dann kommt auch die lange Mistral-Anlage dran, die liegt schon hier. Die Bestellung direkt bei Mistral war übrigens weltklasse! Von Bestellung bis Lieferung drei Tage und ein supernetter Kontakt! Ansonsten bin ich am hin und herüberlegen was ich auf Dauer mit dem Heck mache. So sehr sich Guzzi bei der Gestaltung der V7 Mühe gemacht hat: fürs Heck hat es nicht mehr gereicht. Der schwarze Heckfender mit diesem ultrahässlichen Rücklicht ist mir definitiv noch ein Dorn im Auge.......aber jetzt geht es erstmal ans Fahrwerk und mal sehen, welche Schrulligkeiten noch so auftreten. Knorri
  19. DU könntest die Pumpe mal direkt mit nem Kabel zum Überbrücke ansteuern um zu sehen ob sie Läuft.
  20. Vui Spass damit ! die Trident is mit der MT07 ein Kassenschlager bei den Jüngeren und Wiedereinsteigern
  21. Hallo Ich habe eben den Ersten Beitrag gemeldet mit dem Hinweis den Genannten User (also nicht Zilla 😅) mal in Augenschein zu Nehmen und was zu Unternehmen. Am besten sowas immer direkt melden !
  22. Ja, der Typ antwortet auf jeden Suche Post hier im Forum. Leider ist er noch immer freigeschaltet. Glücklicherweise hab ich seine beiden Nachrichten ignoriert.
  23. Ich war erst 1 mal . Dort treffen sich Regelmässig Bekannte mit ihren kleinen Cub/Innova Modellen.
  24. Hi Christan, Um mal auf deine Frage einzugehen, von Motorschäden durch Klingeln bei der V85 habe ich noch nicht gelesen, trotz vieler Berichte zum Klingeln. Auch die Artverwandten Motoren machen hitze und etwas klingeln anscheinend gut mit. Gut ist das aber sicher nicht, und mir wird dabei auch immer etwas mulmig.. also weiterhin Super+ Tanken und vielleicht einen der genannten Oktanbooster einsammeln 👍
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...