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  1. Past hour
  2. Hallo Du kannst im Menü unter "Shift Light" die Drehzahl anpassen, ab wann die Warnung kommt. Grüße Klaus
  3. das Rollerhaus König macht seinen Abverkauf... und verramscht seinen Lagerbestand. klar, auch die 6648 Euro für die STONE oder die V85 Strada 9948 Euro sind eine echte Gelegenheit... https://www.rollerhaus-koenig.de/neue-roller/moto-guzzi/ wirklich schade, was zur Zeit abläuft - aber es erfreut den Käufer dieser Guzzi`s nur muss er auch "seinen" Betreuungshändler finden. Gruß Holger
  4. Naja ich sehe bei Kleinanzeigen gebraucht kaum welche unter 10, mit Glück für 9, da ist 13 neu doch en guter Preis und die 6 für die v7 sehen doch auch gut aus, habe gerade erst 5 für die 10 Jahre alte Bellagio gezahlt
  5. Today
  6. das unterstreicht ja, was ich mit dem Preisverfall meine das hat eine V100 nicht verdient...
  7. Moin. Mir wären die 12999€ schon zuviel für die Mandello wenn man bedenkt das die in 10 Monaten 4500€ verloren hat. Schade eigentlich 😢
  8. das ist wohl die Einstellung des "Schaltblitz" bzw die Warnung der als "maximal" hinterlegten Drehzahl - während der Einfahrphase ist die gerne relativ niedrig eingestellt.... so zumindest bei der V100 - wird bei anderen Modellen aber sicher dasselbe sein... ganz einfache Prüfung - Rotlicht taucht - ein Gang tiefer bei geringerem Tempo - aber gleicher Drehzahl auf...
  9. Gerade ein paar Angebote gesehen, da könnte man sich ja glatt eine Zweit-Guzzi hinstellen, Leasingraten sind ohne Anzahlung.
  10. Liebe Guzzisti, wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft im Forum gestellt, aber ich konnte in der Suche nichts finden. Hab seit gestern meine travel tt (neues Model, gebraucht gekauft bei 3300km) und ab ca. 140km/h blinkt im Display eine rote Warnleuchte. Wie kann ich die aktivieren? Danke für eure Antworten hailwood
  11. Tach auch aus der Koblenzer Ecke ...
  12. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  13. Hallo Guzzisti, habe zu diesem Thema eine Anmerkung, habe gestern beim Vertrieb für OBDSTAR ISCAN für MOTO GUZZI nachgefragt, und eine Liste runtergeladen, bei der die Funktionen beschrieben wurden und als schriftliche Antwort bekommen, dass die Grundfunktionen auch ohne Update und Internetverbindung erhalten bleiben, die Sonderfunktionen aber updatepflichtig sind ! Die Wartungsrückstellung (Schlüssel) ist aber laut Liste eine Sonderfunktion ?!?!?!?!?!? Habe nochmals nachgefragt ob das stimmt und berichte nach Rückantwort hier im Forum ! Armin
  14. Willkommen & Grüße aus der Nachbarschaft... Frank 😎
  15. Hallo Josef, willkommen im Forum mit deiner V100S. Gruß Matthias
  16. Moin Josef, Willkommen im Forum und ich wünsche Dir mit Deiner V100 viel Fahrfreude. Gruß Holger
  17. Moin, in den meisten Fällen liegt es am Schalter... kenne ich auch von anderen GRISO Besitzern. Gruß und viel Erfolg Holger
  18. Griasdi Vui Spass hier im Forum ! gruss Basti
  19. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer V100 S. Ich habe das Moped bei einer Tour in der Eifel zum ersten mal gesehen, in der normalen Version und mich dann kurzfristig dazu entschieden mir dieses Teil in der S Version zuzulegen. Meine CBF 1000F musste daher weichen. Das ist jetzt 3.000km her und ich habe richtig Spaß mit der Maschine. Ein Motorrad mit Charakter. Ich freue mich das ich hier im Frum doch einige interessante Artikel zum Thema Guzzi lesen kann! Viele Grüße Franz Josef
  20. Nach ewiger Lieferzeit endlich der neue Auspuff dran 😍 Gruß Gunter
  21. Ich habe in meiner V7 II spezial den Sprint Luftfilter, Iridiumkerzen und das Rexxermapping. Hat alles nichts geholfen, unter 3000 U/min "ruckelts" Grüße an Alle, Hartmut
  22. Hallo V100 Mandello Fahrer, ich habe eine niedrige beheizbare Komfort Fahrer-Sitzbank (-15mm Sitzhöhe ggü. der Standard Sitzbank), die ich gegen eine hohe (+20mm ggü. Standard) tauschen möchte. Hat von euch jemand Interesse daran, weil sie/er von einer hohen auf eine niedrige Fahrersitzbank wechseln möchte? 😉 Grüße Reinhard
  23. Kann eigentlich nur mit der Marge zusammenhängen. Wenn die Größe nur als Nische läuft und dort überwiegend als Diagonal, lohnt sich das noch nicht für die Hersteller, die parallel diese Größe als Radial aufzulegen. Ähnliches sieht man beim Geschwindigkeitsindex bei PKW-Reifen: Wenn der Absatz einer Größe sinkt, werden zuerst die unteren Geschwindigkeitsindexe aus dem Programm genommen, dann die oberen. Den Reifen gibt es dann in dieser Größe nur noch in H/210km/h. Wenn die Radial erst kürzlich ab Werk eingetragen wurden, könnte sich der Trend irgendwann ändern.
  24. Darauf kommt es mir, an außerdem auf eine gute Eigendämpfung. Bevor ich eine Eintragung machen lasse, nehme ich lieber den Conti, obwohl er deutlich teurer ist als andere Fabrikate und nicht so hohe Laufleistung haben soll. Aber das beantwortet nicht die Ausgangsfrage: Warum bieten andere namhfte Hersteller die Größe 100/90-18 nur in Diagonal an? Das muss doch irgendwelche Gründe haben?
  25. Es wurde hier schon mehrfach auf die (unterschiedlichen) COC's hingewiesen. 23 (vermutlich) wurde hier etwas geändert. Ab da sind die radialen drin. Wenn nicht frag mal beim Händler, nicht bei den Graukitteln, bezüglich der Eintragung. Gute Händler sind da kompetenter! Ich kann vom Bridgestone T31 berichten. Vorne 110/80, hinten Standard. Die ersten Kilometer waren etwas gewöhnungsbedürftig, der Bock fühlte sich an wie aus Blei. Vermutlich kam das aber noch vom Trennmittel. Als die Reifen dann ordentlich angefahren waren....uiuiui Meine ist jetzt enorm handlich, läuft gefühlt wie auf Schienen und ist deutlich komfortabler. Luftdruck beachten! 2.6 und 2.9! Scheint viel, passt aber Einzig das Aufstellmoment könnte gegenüber dem Dunlop leicht erhöht sein. Fazit: Ich würde jederzeit wieder auf radial wechseln! Grüße Frank 😎
  26. Danke für den Hinweis. Aber: Leider nein; meine gehört zu den ersten, Genehmigungsstand *00 Die 110/80-90 kamen erst bei einem Nachtrag. Und den Stress, die 110/80-18 beim TÜV eintragen zu lassen wollte ich eigentlich vermeiden.
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