All Activity
- Past hour
-
Moin Andreas, willkommen im Forum, Dir Allzeit gute Fahrt mit der Breva und wenig Schrauberei. Gruß, Rainer ✌️😎
-
Mir persönlich wären die 15,2V zu hoch. Allerdings heißt das nicht, dass der Regler nicht in Ordnung wäre. Vielleicht ist das alles noch im Toleranzbereich, vor allem wenn die Spannungsspitzen so kurz sind. Ich hatte bei meiner V7 II auch so einen Spannungsregler mit sprunghaften Werten. Ich habe ihn gegen einen moderneren elektronischen getauscht. Der liefert perfekt stabile Spannungswerte. Für dein Modell gibt es so etwas z.B. von Carmo: https://www.carmo.nl/index.php?main_page=product_info&cPath=4318_1086&products_id=288&zenid=4d53b7a94cc69fce7b497e8cafe7986a Gruß Thilo
-
-
Sehr schöner Umbau👍 Hast Du noch Fotos auf der man dieses Kunstobjekt ganz sehen kann?
-
Finde ich auch sehr gelungen und verstärkt den Race Charakter der Corsa👍
-
Meine Sitzbank befindet schon seit einer Weile beim Sattler. Damit ich in dieser Saison überhaupt fahren konnte, habe ich mir im Frühjahr bei Kleinanzeigen einen gebrauchten Solositz geschossen. Allerdings sehr zum Leidwesen meiner lieben Frau. Mir gefällt meiner 2er Cali optisch so recht gut.
- Today
-
YouGee started following T4 Umrüstung auf Police Solo Sitzbank
-
Das sitzt direkt unter der Sitzbank. Sind 3 LEDs 😉
-
Normalerweise sind dann solche Reifen mit zwei Pfeilen versehen..."Front" und "Rear" Jedenfalls kenne ich das nicht anders
-
tedrei started following Vorderradreifen 850T3
-
Bedienungsanleitung T3 habe ich nie gelesen, hatte auch keine. Und meine Avon habe ich bisher immer nach Reifenvorgaben laufrichtig aufgezogen.
-
Hallo Andreas, herzlich willkommen !
-
Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz
Major B. Kloppt replied to Guzzitroll's topic in Bildergalerie
Bin ich blind oder hast du keine Rückleuchte? Ein schön minimalistisches Heck! -
-
Kleiner Tip , @mckrisch lass es mit dieser Institution. Das gleiche hatte ich im Frühjahr mit den zur 1.5 KM Tausender . Keine Ventile eingestellt, zu viel Öl ( bei mir 240ml zu viel) usw. Die sind keine Piaggio Vertretung mehr und haben auch keine Interesse an Guzzi. Die wollen nur noch ihren Japanischen Kram verkaufen. Die wollen die Guzzi Kunden loswerden, traurig aber ist so. Zum Glück hast du das auch rechtzeitig gemerkt. Schaden wird sie nicht gleich genommen haben. Einzige was ich gemacht habe, dass Öl ausgetauscht, weil es sehr Minderwertig aussah. Ob der Ölfilter wirklich getauscht wurde, stand nur auf Papier. Den Rest kannste oben lesen.
-
-
Moin Timmi, Du hast ja nicht geschrieben, ob Du auch die AVON fährst. Solltest dann den Hersteller anschreiben und um eine Bestätigung bitten. Gruß Holger
-
Das musst du bezüglich des Reifenmodells entscheiden und nicht weil was Pauschal in der Bedienungsanleitung steht. gibt ja genügend andere Reifen wo es anders ist.
-
Ich danke euch für die raschen Antworten. Meckert da nicht der TÜV? Die Reifenhersteller machen den Pfeil da ja nicht umsonst rauf.
-
4 Spiegel is wie Gürtel und Hosenträger 😝 Bitte keine Erklärungen ! das Foto is bereits da 😂
-
hallo die last einer Maschine Mist man am Vorder und hinterreifen und nicht an der Position eines Hauptständers. Was mir noch einfällt wären die Präzissionslager von Emil Schwarz. der Mann weis was er tut. Bei der MT01 das einzige was sich bewährt hat die letzten 20 jahre… da lass ich das Argument Kopflastig gelten 😅 hier der Link https://emilschwarz.de/lenkkopf-lager
-
Hallo ich würde es so erklären das beim Kaltstart hohe Leistung ansteht und eben kurz danach direkt die Batterie mehr Ladestrom aufnimmt als bei nem warmstart. dann wäre noch interessant wie gut das multimeter ist . meins is zb. nicht so dolle fürs genau nehm ich immer das aus der Arbeit. so liest es sich ja erst mal ok vom regler her. nur der spitzenwert wäre mir zu hoch.
-
hat mit der Konstruktion der Reifenkarkasse zu tun und is gängige Praxis. wenn du bremst wirken die Kräfte genau andersrum wie beim beschleunigen,deswegen die Montage unabhängig des Profils.
-
Moin Timmi, es gibt diesen Reifen von AVON; fahre ich auch auf meiner California II. Das Profil ist so aufgebaut, das man den Reifen einmal als HI-Rad-Reifen fahren kann und umgedreht als VO-Rad-Reifen. Bin damit sehr zufrieden. Gruß Holger
-
Timmi started following Vorderradreifen 850T3
-
Moin, ich bin gerade dabei auf meine Guzzi neue Reifen aufziehen zu lassen. In meinen Papieren ist keine Marken -sondern nur eine Größenbindung vorgegeben. Vorne und Hinten 110/90H18. In der Bedienungsanleitung ist nun angegeben das der Vorderradreifen entgegen der Pfeilrichtung aufgezogen werden soll. Irritiert nicht nur mich sondern auch meinen Reifendienst. Kann mir das vielleicht jemand erklären? Danke
-
Danke fürs Mitnehmen, schöne Touren fahrt Ihr, kenne einige der schönen Strecken. so wächst die Vorfreude für Mandello Anreise/Abreise
-
Südtirol und die🌞lacht - endlich wieder auf Töff-Tour mit Sozia. Auftrag von der Frau😇 eine Genussfahrt - kein hoher Pass und alles mit sanften Kurven🤣 Da fällt mir doch gleich eine passende Runde ein: Partschins - Marling - Lana - Gampenpass 1.500 m (immer wieder wunderbar zu fahren) - Unsere Liebe Frau im Walde - Fondo (Sprachgrenze 🇮🇹) - Cles Stausee / Trentino (sehr reizvoll) - Cles - Mezzolombardo - Kaltern (Einkehr Marktplatz😃) - Eppan - Terlan - Mölten - Hafling - Meran - Partschins 🏁 Immer wieder schön die Runde / rd. 200 km / 3670 hm Grüße Torsten