Jump to content

Neuer Aus Hohenlohe


macJahn

Recommended Posts

Wollte mich Kurz Vorstellen .

Bin 50 Jahre Jung Fahre Aktuell eine V85 TT E5 Model in Rot Weiß mit Koffern 

Vorher Hatte ich ein Breva 850 Gespann ,Das meine Vorliebe für Guzzi geweckt hat.

Die V85 ist mein erstes Solo Moped nach so 10 Jahren war sonst nur mit Gepannen Unterwegs.

Mein Bruder schaute sich eine An da habe ich mich Verliebt in das teil.

Bruder hat nun Ne BMW GS und ich wider eine Solo Guzzi.

Hobbys :Schmieden , Hunde, Motorradfahren (Norwegen ,Bosnien usw) 

Bin aus der Ecke um Schwäbisch Hall

Gruß MIchael

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Michael,

Willkommen im Forum.

Hast Du noch ein Bild von Deinem Gespann?

und jetzt "nur" Solo.... das geht?

ich fahre auch seit Jahrzehnten Gespann, aktuell eine URAL T-TWD, aber Solomotorrad immer dabei.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ah, noch ein Hohenloher. Sei gegrüßt.

 

Sehr interessantes Gespann. So was hab ich, ehrlich gesagt, vorher noch nicht gesehen.

 

Eine rot-weiße TT mit CR-Kennzeichen hab ich diesen Sommer mal mit meiner Duc verblasen.

Ich hoffe, das warst nicht du 😉

 

Gruß, Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf Glaube nicht da ich das teil erst seid Oktober habe 🙂

Wegen dem Gespann jo ist ein witziges teil Habe dafür ne Hundebox gebaut mit Solar Lüfter.

Man hat auch ein Zelt einknüpfen können .

Oder verschiedene Sitzbänke monieren, auch ein Fahrrradtransport war kein Problem.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn man so ein ausgefallenes Dreirad bewegt, darf man jedenfalls kein kontaktscheuer Mensch sein.

 

Man braucht sich wahrscheinlich auch nicht merken, wo man es abgestellt hat. Es ist immer da, wo die Menschentraube ist 😀

 

Hast Du die TT beim Lamparth gekauft?

Link to comment
Share on other sites

Ja die Hohenloher sind ja hier wirklich dick vertreten 👍  Auch von mir ein herzliches Hallo !

...und dein Gespann ist wirklich ein Unikat ich habe sowas auch noch nicht gesehen.

Grüße  Klaus

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum.

Du hast da ein wirklich schönes Gespann. Ich wollte mir eigentlich ein MZ-Gespann holen bevor es dann doch eine Solo-Guzzi wurde. Bin aber immer noch am überlegen ob ich mir das Geld für ein Gespann ansparen soll.

MfG Andreas

Link to comment
Share on other sites

Jo das Gespann Habe ich kurz nach meinem neu Erwerb der V85 Verkauft.

Finanzministerium hat keine Bewilligung für zwei mopped erteilt . War schon immer Cool Sei es bei der Kleinen Tour oder den Großen Urlaub schöne und Interessante Gespräche haben sich da so ergeben vor allem wenn noch der Hund dabei war .

 

IMG_20190228_163928_9~2[3089].jpg

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich schmeiß mich weg sieht das/der cool aus 😋  Vor ein paar Monaten habe ich einen Endurofahrer überholt der hatte seinen Hund hinten im Rucksack dabei

und der hat ganz zufrieden rausgekuckt, war allerdings viel viel kleiner als deiner.

 

Gruß  Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Willkommen Michael,

toll das Du Dich für eine V85 entschieden hast, mir ging es dieses Jahr ähnlich und ich habe immerhin seit September noch 2000km fahren können. Ich komme aus Schwäbisch Gmünd, da wäre es ja auch nach Hall nicht weit, vielleicht fahren wir nächstes Jahr mal eine Runde?

Viele Grüße, gute und kurze Winterpause

Ron

Link to comment
Share on other sites

War schon Cool Das teil werde es bestimmt vermissen .

Fand es auch in den Bergen einfacher als ein solo Moped (liegt vielleicht auch an 20 Jahren Gespann fahren)

Aber nun Volle Konzentration auf Solo Touren 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...