Jump to content

Hallo - ein Neuer aus dem Rheinland :-). Noch Le Mans 1er hier?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mit einer kleinen Vorstellung mal "Hallo" hier im Forum sagen. Komme aus der südlichsten Ecke von NRW zwischen Rhein und Siebengebirge. Großer Fan von 70er Jahre Mopeds und nach langer Suche nun stolzer Besitzer einer ganz frühen Le Mans 1. Ist meine erste Guzzi ...

Würde mich freuen, mit mehr Guzzisti in Kontakt zu kommen. Und gerne mit anderen Le Mans-Fahrern in Austausch.

Also ich freu' mich über Antworten.

Anbei ein Foto von meiner LM.

Viele Grüße,

Hägar der Schreckliche

DSC01321.JPG

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Hägar,

herzlich Willkommen!!

Deine LM 850 ist einfach nur Klasse und Phänomenal. Müßte Bj. 1976 sein, und dann in seltener Farbe.

Allzeit gute Fahrt!!

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

P.S.: Ich hoffe deine Schwiegermutter kommt nicht zu Besuch.

Link to post
Share on other sites

Moin Hägar der Schreckliche,

 

`ne tolle Le Mans hast Du, steht 1a da....

wünsche Dir viel Fahrfreude und vielleicht sieht man sich mal in RLP

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Link to post
Share on other sites

Hi Hägar der Schrecklich. 

Feine Lehman, cooler Forumsname.

Willkommen 😃

Harun

Link to post
Share on other sites

Dieses Motorrad ist viel zu hübsch für Hägar den Schrecklichen. Ich weiß ja nicht ob er es verdient hat von  dieser Italienerin zu verwöhnt zu werden.!?😁

Sei willkommen,🖖 und ein Servus aus Bayern

Markus

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

ist ja echt nett, hier so begrüßt zu werden!!

Tolle Kommentare und ein paar geile Mopeds dabei.

Zu Deiner Frage, Peter: Es ist tatsächlich eine von 11/1975er. Mit den kleinen 75er Besonderheiten wie fehlende DGM-Nummer-Nummer oder Felgen ohne Verbreiterung an der Basis. Zugelassen dann Anfang 1976, irgendwann aus Italien geholt - Historie auf Basis des "Certificato Chronologico" dokumentiert.

Noch ne Frage in die Runde. Für die Hauptuntersuchung und den deutschen Brief fehlen mir noch ein paar Daten. Kann ich von irgend Jemandem eine Kopie von einem 76er Brief bekommen (natürlich ohne die persönlichen Angaben!) ? Wegen Geräuschwerten, usw. Die fehlen nämlich in allen Werkstatthandbüchern oder sonst. Büchern.

Wäre bereit, dafür 2-3 Flaschen guten ital. Rotwein zuzusenden. Ober gerne auch ne Auswahl Hopfenkalt-Getränk.

Grüße,

Hägar der Schreckliche

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Hägar.
Was hat der Auspuff denn für eine Bezeichnung? In Deutschland Guzzi DGM 30558 S. Was hat die italienische Variante?
Gruß
Fips

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...