Talbot Matra Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Impressionen von den Herbstausfahrt! Ciao Lars 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted November 15, 2020 Share Posted November 15, 2020 Heute auch noch einmal die Sonnenstrahlen genossen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Der Monte Kali bei Neuhof in der Nähe von Fulda? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pälzer Bu Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 Grüße aus dem Pfälzer Wald Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted November 16, 2020 Share Posted November 16, 2020 vor 2 Stunden schrieb Lutz: Der Monte Kali bei Neuhof in der Nähe von Fulda? Fast... Ist der Monte Kali bei Heringen/Werra. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 vor 15 Stunden schrieb Pälzer Bu: Grüße aus dem Pfälzer Wald Uwe Ja bei uns im Pfälzerwald ist es schon schön......... Grüße aus Johanniskreuz....... Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pälzer Bu Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Hallo Gert, Ich war Samstag 6 Stunden mit dem Moped unterwegs! Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Leider werden die Straßen langsam Schmutzig .... Da gibt es schon mal Sommersprossen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reservoirdog Posted November 17, 2020 Share Posted November 17, 2020 Das letzte Wochenende war nochmal wunderschön zum Saison ausklingen lassen... Am Samstag nochmal mit der Roten im Schwarzwald, am Sonntag dann mit der Kleinen im Schweizer Seetal. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 vor 21 Stunden schrieb Pälzer Bu: Hallo Gert, Ich war Samstag 6 Stunden mit dem Moped unterwegs! Gruß Uwe Hallo Uwe, ja war ja Top Wetter......hoffe man sieht sich mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Also ich war am Sonntag auch nochmal im Schwäbischen Wald unterwegs. Allerdings mit meinem "Winterfahrzeug" mit Heizgriffen, Handguards und Schneepflugfarbe ? Man wird ja nicht jünger und Guzzi ist im Winterschlaf. Gruss Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Wenn wir schon bei Fremdfabrikaten und Winterfahrzeugen sind – damit war ich am sonnigen Sonntag unterwegs ? PATRIA Roadster mit Rohloff Speedhub Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted July 12 Share Posted July 12 Am 16.11.2020 um 15:55 schrieb Lutz: Der Monte Kali bei Neuhof in der Nähe von Fulda? Nein, Kali-Berge bei Heringen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts