Jump to content

Neu aus Ostwestfalen-Lippe


Friedo

Recommended Posts

Hallo

mein Name ist Friedo, bin schon etwas älter, wohne in Bielefeld und bin seit ca 2 Wochen Besitzer einer 54000Km alten Breva1100 ABS,

versuche gerade mich in das Thema Breva ein zu arbeiten. Bisher bin ich etwa 35Jahre Yamaha XS 650

gefahren (ich habe sie immer noch), habe alles an diesem Moped selbst gemacht, das möchte ich an der Breva auch, soweit das geht,

auch machen, da das aber eine andere Liga ist, wird wohl nicht alles selbst zu machen sein, mal schauen was so auf mich zu kommt.

VG Friedo

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo  @Friedo

Willkommen mit Deiner Breva bei Guzzisti. Zum Thema Breva gibts einige Beiträge hier.

Vielleicht sieht man sich in der Gegend, Bielefeld ist der bekannteste Vorort von Gütersloh...........

         Viel Freude mit der 1100er,    mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedo,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß & gute fahrt mit Deiner Guzzi ?? Kann es sein, dass Du bei mir auf dem XS 650 Hoftreffen in Borchen (bei PB) warst? Oder auf meinem XS650 Treffen auf Gut Albrock? Mittlerweile fahre ich u.a. auch Guzzi.

Besten Gruß  Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin und Willkommen bei den Guzzi Treibern ?

 

viel Freude mit Deiner Breva.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Friedo,

willkommen und viel Spaß mit deiner 1100er Breva. Wenn Du bereits seit 35 Jahren an deiner XS 650 alles selber machst, kann sich bei deiner Schraubererfahrung mit der Breva nicht viel fehlen. Hier nach Tipps fragen kostet nix und Du bekommst meist gute Info.

Gruß aus der Hallertau nach Bielefeld

vom Chris

P.S.: Bielefeld? Gibt es doch gar nicht!:classic_blink::classic_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ciao Friedo, 

die Breva 1100 ist wirklich ein Alleskönner. Etwas flotter als der Rest der eher amerikanisch orientierten Flotte von Guzzi. Leider werden solche Motorräder heute nicht mehr gebaut. Ich mache die Wartung auch selber. Gerade habe ich die inneren Zündkerzen gewechselt. Für alles andere fehlt mir noch eine gute Werkstatt.

Das schönste ist jedoch das Fahren mit der Breva. Nachdem ich mir vor Saisonbeginn ein Fahrwerk von Wilbers gegönnt habe ist alles perfekt. 

Grüße aus Bielefeld

Jürgen 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...