Hallo Andreas,
da hast Du recht, dass eine hat mit dem anderen nicht zu tun. An die Service-Leuchte habe ich mich inzwischen gewöhnt und ignoriere sie.
Der Motor wurde von der Fachwerkstatt nun ein zweites Mal eingestellt, da er immer unvermittelt abstirbt. Beim Serpentinfahren muss man dann Bremsen, Kuppeln und immer Gas geben, sonst kann es sein das der Motor aus geht - und dann... Nun, nach dem zweiten Werkstattbesuch, ist die Maschine so verstellt, dass sie auch nicht mehr startet! D.h. der Anlasser hackt immer wieder ein, der Motor dreht, der Anlasser hackt - ein schmerzhaftes Gefühl. Ich muss dann immer ca. 3-5 Min. 3000 U/min halten und das Gas langsam zurücknehmen. Dann läuft die Maschine im Leerlauf - aber auch nicht immer.
Die Werkstatt meldet sich nicht mehr - haben wohl keinen Bock mehr, es gibt ja genug neue Maschinen, da braucht man nur noch Teile tauschen.
What shall I do
Grüße
Jürgen