Ede_V85TT Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Ich [178 cm, Beinlänge 32 bei meinen Jeans] fahre jetzt seit ca. 2.000 km eine 2019er V85 TT. Ein tolles Motorrad für meinen Wiedereinstieg, ich liebe sie. Aber die originale, kurze MG-Scheibe ist eine Zumutung. Es ging halbwegs auf niedrigster Stellung, aber schön war es ab 90 km/h nicht. Die Deflektoren am Tank haben nicht wirklich Abhilfe geschaffen. Heute kam die bestellte Puig-Tourenscheibe. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um auch einmal ohne Scheibe zu fahren. Das war wunderbar, ein tolles Gefühl bis 140 km/h. In den nächsten Wochen werde ich erstmal die Tourenscheibe in verschiedenen Winkeln probieren. Aber die Austragung des Schilds oder das Testen der Biondi-Scheibe sind nach der schildlosen Probefahrt zu echten Alternativen in meinen Überlegungen geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Moin Ede, ich fahre die BIONDI Scheibe....in der steilsten Stellung. bin super zufrieden. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas69 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo zusammen, ich fahre die serienmäßige Tourenscheibe auf meiner V 85 TT Travel und komme sehr gut damit zurecht, bei höheren Geschwindigkeiten, muss ich die Scheibe jedoch ganz hoch einstellen, da ich sonst mit den Verwirbelungen zu kämpfen habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts