Jump to content

Nicht fit


Guest Manfred

Recommended Posts

Hallo Manfred und viele Grüße aus Karlsruhe...

Zu aller erst meine Herzlichsten Genesungs Wünsche...

Dein Weg wird nicht einfach sein aber wenn Kopf und Wille wollen,

kann man einiges Zustande bringen so viel meinerseits...

Deine Komentare zu lesen war immer sehr Hilfreich und Konstruktiv...

Eckenförde ( so wie ich Dir schon einmal schrieb )verbinde ich immer an meine Tour ( damals mit meiner 50‘er Vespa )

2018 von Hamburg bis Hamburg...3 Tage Ostsee bis an die Dänische Grenze und 3 Tage Nordsee bis an die Elbe und dann Hamburg...

Das war Mega Cool und der Entscheidungs Moment für den A Führerschein...

Alles Gute weiterhin

Link to comment
Share on other sites

Servus Manfred! 

Auf Umwegen habe ich von deiner Krankheit erfahren und versuche mir vorzustellen, wie es gerade in dir drinnen aussieht. Einen Menschen den ich so kennen gelernt habe, dass ihn nichts so leicht aus der Bahn werfen kann!

Bei all der Tragik der du plötzlich gegenüberstehst gibt es aber noch eine andere Seite - auch für dich: Den Kopf frei machen für DEINE Chancen und diese so gut als nur möglich nutzen!

Du kannst das und du schaffst das!!!

In alter Freundschaft

Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Peter,

jo, ich schaff das. Da hast du recht. Nur wann und wie genau weiß ich noch nicht so detailliert. Scheint auch von allein (rein körperlich) besser zu werden.Und ob es mich aus der Bahn wirft, wage ich zu bezweifeln. Es ändert nur vieles.

Ich hoffe nur, dir geht es wieder besser. Helge hat zumindest bei unserem letzten Telefonat so angedeutet. Vielleicht bist du demnächst wieder der fittere von uns beiden. Kann jedenfalls nicht schaden.

In diesem Sinne, mach auch du das Beste draus.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Guest Manfred

Hallo,

gestern habe ich meine Zimmerbuchung fürs Forumstreffen im Harz storniert. (Habe zwar noch keine Antwort, aber wird schon noch kommen) Grund ist meine zweite Reha nach dem Schlaganfall. Beginnt am 8.04. und dauert min. 4 Wochen.

Melde mich, wenn ich zurück bin.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Am 19.3.2021 um 09:24 schrieb Manfred:

Hallo,

gestern habe ich meine Zimmerbuchung fürs Forumstreffen im Harz storniert. (Habe zwar noch keine Antwort, aber wird schon noch kommen) Grund ist meine zweite Reha nach dem Schlaganfall. Beginnt am 8.04. und dauert min. 4 Wochen.

Melde mich, wenn ich zurück bin.

Manfred

Servus Manfred,

weiterhin viel Erfolg bei deiner zweiten Reha und einen sehr guten Wirkungsgrad wünsche ich Dir dabei!

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

haltet durch, alle beide!!!

Es war glaube ich Helge, der in einem Beitrag mal so etwas wie ein Motto ausgegeben hat das da kurz und prägnant lautet: WEITERMACHEN!

Mir hat das gut gefallen.

Grüße aus der Pfalz von

Silvia und Harald

Link to comment
Share on other sites

Moin Manfred,

 

auch ich wünsche Dir eine gute Genesung und den starken Willen....

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

N' Abend Manfre

Wünsche Dir viel Erholung in Deiner Rheha.

                                   mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...