Jump to content

Hallo aus Vorarlberg (Österreich)


Gutsi

Recommended Posts

Hallo, wie es sich gehört stelle ich mich kurz vor:

Gutsi, 41, aus Vorarlberg (A), gelegentlich mit Sozia unterwegs. Töchterchen (3,5 Jahre) ist ebenfalls motorradbegeistert, aber halt noch viel zu klein :-)

Zu unserer Familie zählt zudem bereits eine junge BMW S1000R und eine 25 Jahre alte Kawa VN800. Seit gestern nun die Guzzi V9 Roamer in Gelb/Orange (oder was auch immer es für eine Farbe sein soll).

Ich bastle gerne ein wenig rum, allerdings wage ich mich nur an eher einfache mechanische Dinge ran, aufgrund der Angst etwas kaputt zu machen. Ich hoffe auch den einen oder anderen Teil im Forum beitragen zu können, und natürlich auch etwas Hilfestellung zu erhalten.

Falls hier Vorarlberger rumeiern, können wir gerne mal eine Kaffeepause auf dem Furkajoch vereinbaren. Ich kenne leider keine Moto-Guzzi-Community im Ländle....vielleicht weiss ja jemand was?

SG Gutsi

Link to comment
Share on other sites

Na dann mal willkommen hier im Forum. Ich "eiere" eher selten in der Gegend des Furkajoch herum. Tät ich gern, is aber ein wenig weit weg für ne flotte Runde.

Deshalb bleibt es bei einem Gruß, und den aus Berlin  a010.gif   Andreas

Link to comment
Share on other sites

Das letzte Guzzi Treffen in Voralberg hast Du gerade knapp verpasst.

http://www.guzzifreunde.ch/15920.html

Zwei der Veranstalter traf ich vor Jahren beim Guzzi Fest in Collenberg. Jedoch ist das einfach zu weit für mich. Für Dich dürfte das um die Ecke sein. Ganz unten auf der Seite gibt es einen Kontakt, bestimmt haben die einen Stammtisch. Probiers mal aus, die Jungs beisen nicht.

                             mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Gutsi

Das Furkajoch kenne ich nicht. Aber Vorarlberg ist von Luzern aus in etwa zwei Stunden gut zu erreichen. Vllt klappts ja mal. Gute Zeit und viel Spass mit der Roamer!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Hallo und willkommen im Forum.

Wo da, in Vorarlberg bist du her.? Das Furkajoch kenne ich auch, schon mehrmals befahren. Habe Bekannte in Feldkirch. Schöne Ecke dort!

Wie kann man dich anreden, Vorname?

 

Grüße Tobias

Hi Tobias, Mann kann mich Gutsi nennen, oder Pedro, beides aus meinem Namen abgeleitet ? (Gut Peter) - fand Gutsi irgendwie passend.

Komme aus Frastanz, liegt direkt neben Feldkirch und ca. 35 vom Furkajoch entfernt...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb V7due:

Das letzte Guzzi Treffen in Voralberg hast Du gerade knapp verpasst.

http://www.guzzifreunde.ch/15920.html

Zwei der Veranstalter traf ich vor Jahren beim Guzzi Fest in Collenberg. Jedoch ist das einfach zu weit für mich. Für Dich dürfte das um die Ecke sein. Ganz unten auf der Seite gibt es einen Kontakt, bestimmt haben die einen Stammtisch. Probiers mal aus, die Jungs beisen nicht.

                             mfg   Jürgen

Oh schade, das wär nur 20 Minuten entfernt gewesen. Vielleicht beim nächsten Treffen. 
 

Link to comment
Share on other sites

Am 27.8.2019 um 21:35 schrieb Gutsi:

Hi Tobias, Mann kann mich Gutsi nennen, oder Pedro, beides aus meinem Namen abgeleitet ? (Gut Peter) - fand Gutsi irgendwie passend.

Komme aus Frastanz, liegt direkt neben Feldkirch und ca. 35 vom Furkajoch entfernt...

 

Gut zu wissen Peter, vielleicht trifft man sich ja mal in Österreich und macht guzzimäßig was zusammen!

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...