Jump to content

Recommended Posts

Mein Name ist Achim, bin 55 Jahre und habe diese Woche meine erste Moto Guzzi (1200 Sport 2V) zugelassen. Zur Zeit habe ich noch 3 weitere Motorräder, eine muss aber weg.

Honda CBF 100,- Honda Fireblade 929 SC44, BMW R65 BJ 81. Auf der Suche nach einem Motorrad mit V2 Motor und Kardan bin ich auf die MG 1200 Sport gestoßen und hab nun nach langer Suche ein schönes Motorrad mit nur 15000 km und voller Ausstattung gefunden. (Orig. Koffer,- Topcase, Softcase, Zard Auspuff)

Heute findet die erste Ausfahrt statt😀

IMG_2411.JPG

Link to post
Share on other sites

Hi Achim,

Willkommen hier im Forum und eine schöne Ausfahrt heute.  In Berlin ist nicht so dolle heute. Hoffentlich werden deine Erwartungen mehr als nur erfüllt.

In diesem Sinne einen Gruß aus Berlin , Andreas

Link to post
Share on other sites

Servus Achim,

herzlich willkommen im Forum. Freut mich ungemein, dass mal ein 1200 Sport-Fahrer dazustößt.

Ich fahre auch eine 1200 Sport 2V. Habe mittlerweile gut 50000 Km auf der Uhr und bin bei jeder Ausfahrt auf's Neue von ihr begeistert.

Die oft in Tests und Foren als unangenehm beschriebene Fahrerhaltung passt für mich optimal.

Ich wünsche Dir viele schöne und unfallfrei KM mit dem Mopped.

Link to post
Share on other sites

Servus Achim,

viel Spaß hier im Forum und jede Menge Spaß mit Deiner hübschen. Alleine der Wimpernaufschlag😉!

Grüße

Toni 

Link to post
Share on other sites

Hallo Achim, willkommen! Bin nicht nur genauso alt wie du, sondern habe mir vor einem halben Jahr das gleiche Motorrad zugelegt, auch die 2V in rot :). Gerade aus Paris zurück, in den letzten 3 Wochen hat sie über 4000km absolviert, und bis auf einen losgelösten Lampenring nichts gewesen. Also: Gute Wahl!!

Gruß Norbert 

 

P_20190714_102059.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Bolzano:

Hallo Achim, willkommen! Bin nicht nur genauso alt wie du, sondern habe mir vor einem halben Jahr das gleiche Motorrad zugelegt, auch die 2V in rot :). Gerade aus Paris zurück, in den letzten 3 Wochen hat sie über 4000km absolviert, und bis auf einen losgelösten Lampenring nichts gewesen. Also: Gute Wahl!!

Gruß Norbert 

 

P_20190714_102059.jpg

Hallo Norbert, das ist ja echt der Hammer. Bin erst 250 km gefahren. Aber echt begeistert. Das ist ein Motorrad mit Charakter.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Achim,

was ein geiles Teil!

Fahr schön vorsichtig, aber auch immer auch so, dass genügend Spaß dabei herauskommt.

Norbert

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...