Jump to content

Der Grübler

Members
  • Posts

    211
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Thorsten
  • bikes
    MG Griso 850

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Der Grübler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ich antworte einfach mal mit einem Sprichwort. "Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht." Ich arbeite auch daran, dass ich im nächsten Jahr wieder mit dabei bin. Aber die jetzige Unruhe und Hatz verstehe ich auch nicht ganz. Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Jochen...meinem Vorredner. Wer zu spät kommt bucht woanders (nach). Grüße aus dem sonnigen Norden Thorsten
  2. Ich arbeite an einer zufriedenstellender Lösung ?. Ist bei mir ja immer etwas schwierig. Ich arbeite aber daran. Zitat: " Das Leben ist einfach, einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär'" Grüße
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast dich für eine sehr schöne Guzzi entschieden! Glückwunsch auch von meiner Seite! Viele Grüße Thorsten
  4. So Freunde des guten Geschmacks, nach wirklich langen schlaflosen und grüblerischen Nächten bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine Teilnahme für mich in dem Jahr 2020 nicht realisierbar ist und ich jetzt hier definitiv absagen werde bzw absage. Für ein WE sind mir dann ca. 2.500 km doch ein wenig zu viel...erst recht mit einem unerfahrenen Sozius (12 J.). Da man im Leben nicht alles haben kann .... bin ich auch nicht allzu sehr traurig. Schade ist es dennoch! Da es bei einigen von euch noch Fragezeichen zu meiner Teilnahme gab...sollte jetzt Klarheit geschaffen sein. Also....neues Jahr...neues Glück! (und -NEIN- ich werde 2021 das Treffen nicht organisieren ?) sommerlich heiße Grüße aus dem Norden Thorsten
  5. Moin Rudi, viel Spaß hier bei uns "Verrückten" (war natürlich nett gemeint!) Nur, was ist der echte Norden und was wäre / ist der unechte Norden? ? ? Nordische Grüße vom grüblerischen Thorsten (der nördlicher wohnt ?....wenn auch östlicher)
  6. Moin Strebo, viel Spaß hier im Forum! Wie ist die Guzzi-Lage in HH? Auch er übersichtlich, oder?? Grüße aus dem Nord-Osten Thorsten
  7. Dem schließe ich mich selbstverständlich an! Frohe Ostern und fahrt ja ordentlich (wer kann....nicht wahr, Jochen ?)! So, Ohren steif gehalten!! Thorsten
  8. Moin Toni, ach, ihr werdet mir alle auch fehlen, wirklich!! Ich hatte mich soooo lange darauf gefreut. Doch diesmal hat es nicht geklappt....auch das ist anscheinend Karma (Insider)! Ob ich nun Grog wirklich trinken muss...weiß ich ehrlich gesagt nicht. Oder ich bin nicht krank genug...wer weiß. Gummibären und andere Spezialitäten helfen aber auch nicht....hatte ich probiert (?), stimmt. Da bleibt mir also diesmal wirklich nur noch die chem. Keule. weiterhin kränkliche Grüße hust_schnief_krächz Thorsten
  9. Du bist so gut, Ingo!! Danke! Aber bitte nicht denken, nur weil ich dieses Jahr verhindert bin, dass bin ich zukünftig auch mehr dabei sein werde. Weit gefehlt! ? grippale Grüße Thorsten
  10. Moin Helge, schön von dir zu lesen. Ein kleiner Bericht mit persönlichen Einflüssen. Ich fand's auch gut! Als ich las, dass du meine Gegend streifst wollte ich schon etwas traurig werden. Da ich aber gerade gesundheitlich angeschlagen bin und ich diesen sogenannten grippalen Infekt seit Wochen einfach nicht los werde..hätte ich dich wohl eh nicht streckenweise begleiten können. Da aber unser beider Treffen eh noch aussteht und die 105 gut und rel. schnell zu (be-)fahren ist, wird es zu gegebener Zeit wohl einen Kaffee/Tee beim Bäcker in deiner Nähe geben. Ich habe mein Versprechen nicht vergessen und halte es ?. Hanseatischen Ehrenwort! Ich würde mich dann bei dir über PN melden und weiteres absprechen. Daumen hoch für deinen Bericht!! Thorsten
  11. Moin Ingo, was, die sind auch schon ausgebucht? Auf die schnelle und am Arbeitsrechner recherchiert..... "Gasthof zum Eck" in Unlingen? Ist 'ne 1/4 h Fahrtzeit mit dem Auto/Möppi....lt. Google. Jetzt sind aber die ortsansässigen Teilnehmer gefragt...ob das überhaupt eine Alternative ist. Beste Grüße P.S. ich weiß aber auch nicht ob die Damen und Herren noch freie Kapazitäten haben
  12. Servus Toni, an dieser Stelle möchte ich einmal ein Zitat von Paulchen Panther bringen (ihr/du kenn(s)t doch wohl noch den rosaroten Panther??).... "Heute ist nicht alle Tage; ich komme wieder, keine Frage!" Ich bin ja nicht aus der Welt...ich setzte nur 1x aus. Außerdem verschone ich euch (oder so manch einen) somit mit meiner süffisanten (?) Art. Nee, nix für ungut....wir sehen uns alle wieder. Versprochen! Siehe oben....Zitat von Paulchen! Bitte Fotos machen....damit ich hier leise heulen kann....ähm...nee, falsch! Damit ich mich freuen kann! Beste Grüße
  13. Moin allerseits. Seit gestern Abend ist es dann also amtlich. Ich werde leider nicht am diesjährigen Treff in der Alb teilnehmen. Mein Sohn wünscht sich den Kindertag mit mir zu verbringen. Das kann und werde ich natürlich nicht ausschlagen. Schade....denn ich habe mich eigentlich schon sehr gefreut. Aber....ihr schafft das auch ohne mich ?. Trinkt also nicht so viel Eierlikör und macht mal schöne Fotos für's Forum! So, Ohren steif gehalten! Thorsten
  14. Manfreds Idee ist gar nicht so abwegig! Selbst die DZ sind schlecht zu bekommen. Alles ist und bleibt also offen! ? Ich muss mal mit denen telefonieren!! Hauptsache, die Leuts verstehen hochdeutsch! ? MfG
×
×
  • Create New...