Petronius Posted 56 minutes ago Share Posted 56 minutes ago Hallo Liebe Guzzisti! Ich bin Marceli, gebürtiger Oberschlesier und ein relativ neuer Guzzi-Besitzer. Ich bin schon einige Motorräder gefahren, von flinken Kawas, durch BMW GS bis in die Honda Goldwing. Seit letzten Jahr fahre ich eine V85TT (2019) in Lava Rosso und bin mit der Maschine so angetan, dass ich mir als Zweitmotorrad eine Stelvio BJ. 2009 mit viel zu vielen Kilometer auf dem Tacho geholt habe, nur um mal zu spüren wie ein Big Block V2 arbeitet. Ich bin nicht in Deutschland groß geworden und obwohl ich hier seit mehreren Jahren lebe, ist mein Deutsch nicht perfekt. Daher bitte ich Euch schon im Voraus um Verzeihung . Ich verzichte ganz Bewusst auf den KI-Einsatz um die sprachlichen Fehler auszumerzen, denn mir ist die Authenzität wichtiger als die Außendarstellung. Ich hoffe, ich kann zu einigen Diskussionen hier einen wertvollen Beitrag leisten und von anderen Guzzistis auch etwas lernen. In diesem Sinne, Linke zum Gruß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts