MoeV11 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo zusammenđ MĂśchte mich hier gern vorstellen : Bin der Maurice , 42 jahre . Frischer Besitzer einer V11 Sport . Die hole ich tatsächlich Morgen erst ab und freue mich darauf ... ..Ist es nebst verflossenen Japanern ,Harleys und Buells meine erste Moto Guzzi đ¤  Ich Schraube selber und viel ,hab ne eigene kleine Werkstatt .Ich werde sicher die ein oder andere Frage haben in Zukunft đ So weit erstmal. Freue mich auf offenen und freundlichen Austausch Das Forum schaut aufgeräunt und Ăźbersichtlich aus . Klasse !     Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Griasdi  vui Spass hier im Forum! gruss Basti   Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Mein "Habe d´ Ehre, Maurice !" kommt aus der SĂźdwestecke der Oberpfalz, aus Viehhausen. Gratuliere zur V 11 Sport - ist eine richtige SpaĂkiste und will artgerecht bewegt werden. Die Strecken dazu hast Du reichlich um Pettenreuth herum. Wenn Du Kontakt zu gleichermaĂen vom Guzzismus Verstrahlten suchst: Wir, die Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) Vielleicht hast am kommenden Samstag, den 01.08.2026, Zeit und Lust ? Dann komm mit Deiner V 11 zum Biergarten vom PrĂśssl Bräu auf den Monte d´Aquila, den Adlersberg bei Pettendorf. Dort trudeln so ab 10:30 Uhr die Teilnehmer der diesjährigen Moto Guzzi Sternfahrt ein. Weitere Info zur Sternfahrt gibt´s hier:  Edited 2 hours ago by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Maurice, willkommen hier im Forum. Gruà aus Eisenberg / Pfalz Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin Maurice, Willkommen im Forum und GlĂźckwunsch zur Guzzi. welche Buell hattest Du gefahren? gerne auch Fotos von Deinen Bikes. GruĂ Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoeV11 Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Servus Holger , Fahrzeuge waren : M2 Cyclon Und xb 9r Harleys : 78er shovel 63 er panhead 2 sportys 2 evos Honda cb 900 f Cb1100 f Suzuki gsxr 750 bj 88 komplett Umbau Zz. Hab ich noch 2 schwalben und nen Star und ne savage 650 ( die ist online zum verkauf )  Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 53 minutes ago Share Posted 53 minutes ago (edited) Moin Maurice, mir hatte frĂźher die Buell X1 Lightning gefallen, besonders in der AusfĂźhrung Orange mit dem blauen Rahmen. Auf der Isle of Man haben sie seinerzeit Testfahrten gemacht, habe ich bis heute positiv in Erinnerung; der Bumms ab Leerlaufdrehzahl war schon geil und auf den kleinen, verwinkelten StraĂen im Innern der IoM machte sie mächtig Spass. Du hast ja auch eine gute Auswahl von Buell und HD gefahren. GruĂ Holger Edited 50 minutes ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts