Webike Japan Posted yesterday at 01:10 AM Share Posted yesterday at 01:10 AM Hallo zusammen, hier ist Webike Japan. Wir sind ein in Japan ansässiger Anbieter von Motorradteilen – aber vor allem sind wir selbst Motorradfahrer. Wir sind hier, weil wir Motorräder und die Communities, die sich darum bilden, wirklich schätzen. Für Forenmitglieder möchten wir gelegentlich exklusive Vorteile anbieten, wie spezielle Rabattcodes oder Sammelbestellungen – natürlich nur dann, wenn es sinnvoll ist und einen echten Mehrwert bietet. Bei technischen Fragen zu Passgenauigkeit oder Leistung helfen wir gerne weiter. Unsere Ingenieure in Japan können Informationen direkt aus erster Hand liefern, die wir bei Bedarf gerne teilen. Außerdem werden wir hin und wieder Informationen zu neuen Produkten teilen, insbesondere wenn etwas Neues oder Interessantes verfügbar ist. Wir respektieren dieses Forum und seine Regeln vollständig. Wir werden keinen Spam posten und uns strikt an alle Vendor-Richtlinien halten. Falls eine Verifizierung oder Dokumente benötigt werden, stellen wir diese gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, positiv zur Community beizutragen – durch hilfreiche Antworten, relevante Informationen und Unterstützung für andere Fahrer. Vielen Dank, Webike Japan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Willkommensgrüße nach Japan. Ich freue mich auf Neuigkeiten aus der Guzzi Szene aus Japan und Fotos sind immer gerne gesehen. Einen guten Informationsaustausch. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Nicht mal ein Impressum vorhanden, das gehört in die Spamkategorie würd ich vermuten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Webike Japan ist ein bekannter Anbieter. Mit Guzzi habe ich sie zwar bisher nicht in Verbindung gebracht, aber schon oft für alter Japaner da bestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago vor 3 Stunden schrieb tedrei: Nicht mal ein Impressum vorhanden, das gehört in die Spamkategorie würd ich vermuten Na, du hast ja mal richtig Ahnung - echt beeindruckend. Webike ist einer der größten Nippon Versender und hoch spezialisiert. Nicht unbedingt auf Guzzi, aber die haben es schon drauf. Ich bestelle da oft und viel für meine Japan Mopeds. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Kann die Aussage meiner 2 Vorredner bestätigen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) @BlixaUm zu sehen ob es ein Impressum gibt muss man nicht mal Ahnung haben. Aber scheinbar hast du ja Ahnung und weisst Bescheid. Toll! Danke für deine freundliche Belehrung, da ich eher die europäische Motorradkultur pflege muss ich das ja auch nicht wissen 🤪 Edited 12 hours ago by tedrei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago … sind das nicht die, die auch den Jodelautomaten erfunden haben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts