Fusshupe Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo Guzzisti, mein Name ist Lutz, ich bin 47 Jahre alt und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer V7 Stone, Baujahr 2023, meiner Giulia. Nachdem ich knapp zwei Jahre mit dem B196 unterwegs war, habe ich es nicht mehr ausgehalten und dieses Jahr den großen Motorradführerschein gemacht. Eigentlich stand für mich fest, dass es eine Triumph Speed Twin werden sollte. Dann habe ich allerdings dieses Angebot für eine Moto Guzzi V7 ganz in der Nähe entdeckt, mich draufgesetzt, den Motor gestartet – und es war um mich geschehen. 🙂 Tja, und nun bin ich hier. Ehrlich gesagt habe ich von Moto Guzzi noch nicht viel Ahnung, freue mich aber riesig auf den Austausch mit euch! Viele Grüße Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Lutz, herzlich willkommen hier im Forum. Ich verstehe vollkommen was Dir da passiert ist 😃 Mir und auch vielen anderen hier im Forum ging es genauso. Einfach nur mal schauen, dann probiert und schon war es um mich geschehen. Dann ist eine V7 Special bei mir eingezogen. Allzeit viel Freude, gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 😃 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Griasdi vui Spass mit deiner V7. Gibt ein paar Dinge die man mal nach gusto ändern und nachsehen kann. Fahr sie erst mal und lern sie kennen. gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Lutz, Willkommen im Forum und Glückwunsch für Deine Gefühle...die Dich zur Guzzi gebracht haben. wünsche Dir viel Fahrfreude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts