Jump to content

Servus aus FFB

Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

mein Name ist Lutz, ich bin 47 Jahre alt und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer V7 Stone, Baujahr 2023, meiner Giulia.

Nachdem ich knapp zwei Jahre mit dem B196 unterwegs war, habe ich es nicht mehr ausgehalten und dieses Jahr den großen Motorradführerschein gemacht. Eigentlich stand für mich fest, dass es eine Triumph Speed Twin werden sollte. Dann habe ich allerdings dieses Angebot für eine Moto Guzzi V7 ganz in der Nähe entdeckt, mich draufgesetzt, den Motor gestartet – und es war um mich geschehen. 🙂

Tja, und nun bin ich hier. Ehrlich gesagt habe ich von Moto Guzzi noch nicht viel Ahnung, freue mich aber riesig auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße

Lutz

Hallo Lutz,

herzlich willkommen hier im Forum. 

Ich verstehe vollkommen was Dir da passiert ist 😃

Mir und auch vielen anderen hier im Forum ging es genauso. Einfach nur mal schauen,  dann probiert und schon war es um mich geschehen.  Dann ist eine V7 Special bei mir eingezogen.

Allzeit viel Freude, gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 😃

Grüße Hans-Dieter 

Moin Lutz,

Willkommen im Forum und Glückwunsch für Deine Gefühle...die Dich zur Guzzi gebracht haben.

wünsche Dir viel Fahrfreude

Gruß

Holger