Mike Yankee Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago . . . möchte ich Euch einen Blick auf eine Benzinpreis Tafel wiedergeben, die Gestern auf dem Weg nach Südspanien an meinem Weg lag: 1,33 Euro für einen Liter 95erE10 Leider konnte ich kein Foto machen 😤 Gruß aus dem Süden MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hm...ich verstehe die vielen Diskussionen nicht. Wer ist denn daran schuld? Nun ich würde sagen der Wähler der den Mist gewählt hat... Gruß Boris 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Aufregendes Thema: Wirklich interessant fände ich diesmal ebend nicht seitenlang zu meckern was nicht funktioniert (hat), sondern, sich auszutauschen, was die einzelnen Pläne eines Jeden sind, mit den Gegebenheiten umzugehen. Ich hoffe der Autor empfindet es auch so. Ich glaube nicht, dass das hier eine Mülltonne sein soll, wo jeder mal reinkotzt. 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Zitat 1,33 Euro für einen Liter 95erE10 Im Gegensatz dazu: letzte Woche auf Rhodos 2,23 für einen Liter E10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago wenn man gelesen hat, das die deutsche Benzin Mafia sich im Juni mehr als 70 Millionen Übergewinn "genommen" hat... und alle Preise in Europa kennt aber.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Vorhin bei 1,89€ zugeschlagen. Da kann ich gleich beruhigt zum Kaffee trinken ins Bergische Land fahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Richtig hart trifft es wie immer "die kleinen Leute". Wer sich paar Mopeds gleichzeitig leisten kann, für den ist es wohl nur ein Ärgernis, wenn überhaupt. Allerdings macht es die Sache nicht besser... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts