Aventinus Posted June 11 Share Posted June 11 vor 20 Stunden schrieb Astore: Die Halbnabentrommelbremsen verhindern das Blockieren besser als jedes moderne ABS! Das Bremsen aber auch 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted June 12 Share Posted June 12 Am 9.6.2026 um 22:45 schrieb Nazzaro: Bist Du dir sicher? https://www.motochecker.de/motorrad/griso-8v Verfügt die Moto Guzzi Griso 8V über moderne Sicherheitsmerkmale? Ja, die Moto Guzzi Griso 8V ist mit ABS ausgestattet, was die Sicherheit beim Bremsen erhöht und ein Blockieren der Räder bei abrupten Bremsmanövern verhindert. Dies trägt zur Stabilität und Kontrolle des Fahrzeugs in unterschiedlichen Fahrsituationen bei. Zu 100 % 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astore Posted June 12 Share Posted June 12 Am 11.6.2026 um 11:45 schrieb Aventinus: Das Bremsen aber auch 😜 Eben deshalb! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaegarLG Posted 9 hours ago Author Share Posted 9 hours ago Ich kann dann Entwarnung an Holger geben 🫠 Danke für den Input hier - ich habe mich dann gegen die V100 entschieden, die Audace 1400 war mir dann doch zu riesig und zu speziell, an die eigentlich sehr schöne California 1100 i.e. Special habe ich mich nicht getraut. Na ja, dann werde ich zwar wohl immer mal wieder am Lago vorbei fahren und mich fragen, wie es wohl gewesen wäre. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts