Blixa Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago ...und nennt die ersten Daten zur Manx R. Gar nicht mal so schlecht, kann Triumph sich ne dicke Scheibe von abschneiden. Wenn die es jetzt wirklich schaffen, sich ein vernünftiges Händlernetz aufzubauen, könnte das wirklich was werden. 24° Lenkkopfwinkel und 100 von 130 NM bereits ab 5.000 sind auf jeden Fall schon mal ne Ansage. Wenn das Ding dann tatsächlich auch in Solihull vom Band kommt, hätte ich sofort die Nadel im Arm. Ganz abgesehen davon wären sicher einige Profifahrer gerne bereit, auf der TT mit ner Norton anzutreten. https://www.tourenfahrer.de/nachrichten/artikel/norton-nennt-komplette-spezifikationen-der-neuen-manx-r Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCS-BN Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Es gibt hier nur einen, der über Norton schreiben darf. Also, lieber Blixa, lösche deinen Post besser. /s 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago nö kann jeder... in meinem Beitrag geht es schon früher los... und alle Details sind dort aufgelistet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago ...und ich dachte, ich wäre hier in einem Guzzi Forum?!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago vor 11 Minuten schrieb holger333: nö kann jeder... in meinem Beitrag geht es schon früher los... und alle Details sind dort aufgelistet Ist mir komplett egal, wann dein Beitrag los geht. Und für den Fall, dass du irgendwie Aufmerksamkeit brauchst, geh doch einfach zum Friseur. 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Deja vu Erlebnisse werfen ihre Schatten voraus. Jetzt kommt bald die F 2 Bilderserie..... ich hätte lieber V 7 S mit Dackel... Logger.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 4 Minuten schrieb Blixa: Und für den Fall, dass du irgendwie Aufmerksamkeit brauchst, geh doch einfach zum Friseur. vor 23 Minuten schrieb Guggl: Deja vu Erlebnisse werfen ihre Schatten voraus. Jetzt kommt bald die F 2 Bilderserie..... ich hätte lieber V 7 S mit Dackel... Logger.... ...die waren ja mal wieder sehr gelungen!👌 Aber unser "Forums-Häuptling" ist mit seinen Beiträgen halt nun mal unschlagbar! Aber mal ehrlich Jungs, wenn hier alle ständig neue Threads zu den vielen Neuigkeiten aller anderen Marken erstellen, dann sollte man das Forum auch in "Motorrad-Forum" umbenennen. Soll mir aber egal sein, gibt ja auch noch andere Guzzi-Foren und auch Wichtigeres als ein Motorrad-Forum.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago vor einer Stunde schrieb Padrone: Aber mal ehrlich Jungs, wenn hier alle ständig neue Threads zu den vielen Neuigkeiten aller anderen Marken erstellen, dann sollte man das Forum auch in "Motorrad-Forum" umbenennen. Soll mir aber egal sein, gibt ja auch noch andere Guzzi-Foren und auch Wichtigeres als ein Motorrad-Forum.... Unterm Strich hast du da recht. Das ist ein Guzzi Forum und sollte nicht von anderen Marken "gekapert" werden. Ich schau mal, ob ich den Thread löschen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 38 Minuten schrieb Blixa: Unterm Strich hast du da recht. Das ist ein Guzzi Forum und sollte nicht von anderen Marken "gekapert" werden. Ich schau mal, ob ich den Thread löschen kann. ...lass mal gut sein, wegen mir brauchst nix löschen - da gibts hier bekanntlich (einen) Schlimmere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts