martin65 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Moin, ich bin neu hier im Forum, Habe da Mal ein kleines Problem, fast immer wenn die Außentemperatur steigt so ab 25/28 Grad, Dann geht einfach der Motor aus wenn man kurz stehen bleibt zb an der Ampel. Springt aber sofort wieder an. Fällt die Außentemperatur oder nach einer Pause läuft sie wieder Einwandfrei. Ich fahre meine v85 tt seid einem Jahr, Baujahr 2020 , bin damit sonst sehr zufrieden. In der Werkstatt haben sie das Problem versucht durch Zugabe von Additive zu lösen, War aber nicht wirklich erfolgreich. Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten das Problem zu lösen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Also wir kennen jetzt Dein Motorrad, das Baujahr, den Fehler und den Temperaturbereich. Aber wer bist Du denn eigentlich? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Ciao Wie hoch ist denn das Standgas? Ich hatte das früher auch ab und zu bei meiner V85 aber sehr selten. Mit dem neuen Mapping hatte ich nix mehr. Von irgendwelchen Zaubermittel im Motor halte ich generell nix. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Moin, was ist das für ein Händler.... 😇 """In der Werkstatt haben sie das Problem versucht durch Zugabe von Additive zu lösen""" Zaubertrank? vernünftig einstellen, Ventile passen??? Leerlauf stimmt? oder Zündkerzen??? zu alt, Elektrodenabstand prüfen ggf. rausschmeissen Aber sinnvoll wäre eine Vorstellung von Dir und Deiner Guzzi und nenne den Händler. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Von der Vorstellung mal abgesehen: Was hat die gelaufen? Wartungen regelmäßig erfolgt? Kerzen, Ventilspiel, Luftfilter und Temperatursensor gecheckt? Fehler war keiner abgelegt? Was hat die Werkstatt denn überhaupt gemacht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin65 Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago Jo Standgas müsste so passen, die Werkstatt in Osnabrück von mir aus 90km entfernt, hat beim ersten Versuch Software aktualisiert Dann meinte der Werkstattleiter ich hätte unsaubers Benzin getankt. Deswegen den Zusatz zum Reinigen. Ach ja Erstzulassung ist 3.2021. knapp 20000 km gelaufen. Werde mir jetzt eine andere Werkstatt suchen die dichter dran ist. Habe ja noch Garantie bis einschließlich April. Danke an euch für die schnelle Anteilnahme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Hallo wurden den die lustigen Leitungen unter dem Tank schon auf korrekten und freien Sitz geprüft ? Soll ja nicht so selten gegeben haben das diese geklemmt und geknickt waren. Also Tankentlüftung usw usw Edited 3 hours ago by Bastlwastl 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinerstrudthoff Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Nach Garrel aus dem Oldenburger Land Also wenn eine Werkstatt dir irgendwelche Zusätze empfiehlt oder da rein schüttet, dann würde ich sagen,, die können nix, oder wollen nicht. Leider gibt es hier in der Nähe keinen kompetenten Guzzi Händler mehr. Es gibt noch jemanden in der Nähe von Oldenburg, der eigentlich alles zum laufen bekommt. Ich hab zur Zeit leider nicht die Kontaktdaten zur Hand,aber wenn du Interesse hast suche ich die mal raus Gruss Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 25 Minuten schrieb Bastlwastl: Hallo wurden den die lustigen Leitungen unter dem Tank schon auf korrekten und freien Sitz geprüft ? Soll ja nicht so selten gegeben haben das diese geklemmt und geknickt waren. Also Tankentlüftung usw usw Tankbelüftung, wäre auch mein Tip.... . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts