Teddiebaer Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Moin zusammen Für alle Musik Fans Ich habe ein Lied erstellt, in dem es um einen Mann geht, der von seiner großen Liebe kommt und mit (natürlich) seiner Guzzi durch die Nacht fährt. Er ist dabei glücklich! Kennen wir Guzzifahrer doch, oder? Vielleicht gefällt es ja. Hier die Links: Das Lied ist auf fast allen Streamingdiensten zu finden. Viel Spaß damit und LG Youtube, der Film 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Also mir gefällt das Lied - auch wenn ich sonst eher härtere Musik bevorzuge.👍 Guter Text, schöne eingängige Melodie und verbreitet Bikestimmung - schöner Roadsong.🤘 Da ist die KI doch auch mal für was gut, auch wenn sie manchmal keine Guzzi nimmt. Mein persönliches Fazit: sehr gelungenes Lied und Video Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin, gut gemachter Guzzi Song 👍 gefällt mir... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Musik und Video, KI macht alles möglich, auch wenn man nix kann. 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Ich finde es cool. Da hab ich von richtigen Künstlern schon schlechteres gehört. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 1 Minute schrieb luftheuler: Da hab ich von richtigen Künstlern schon schlechteres gehört. Ich auch. KI Musik ist oft richtig gut. Das Problem was ich habe ist folgendes: die KI wurde mit dem Material vieler guter Künstler trainiert, die dafür nicht einen einzigen Cent bekommen haben. Und jetzt kann jeder mit zwei linken Händen Songs erstellen und behaupten er sei der große Komponist, ohne dass daraufhingewiesen wird, dass es sich um KI generiertes Material handelt. Für mich als Musiker ist das schmücken mit fremden Federn. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Das stimmt bestimmt. Das gab und gibt es aber auch schon lange ohne KI. Mit dem richtigen Produzenten und Songschreiber kann auch der größte Nichtskönner groß rauskommen. Gibt ja genug Beispiele... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 50 minutes ago Share Posted 50 minutes ago vor 38 Minuten schrieb luftheuler: Mit dem richtigen Produzenten und Songschreiber kann auch der größte Nichtskönner groß rauskommen. Gibt ja genug Beispiele... Sicher gibt es die und das ist auch völlig legitim, denn der Urheber der Musik wurde und wird dafür entlohnt. Das ist bei den Urhebern der Trainingsdaten der KI leider nicht mehr der Fall. Aber das Rad der Zeit wird kleiner mehr zurückdrehen, der Geist ist aus der Flasche und wird nicht mehr dorthin zurückkehren. Profitieren werden wenige, vielen wird es die Lebensgrundlage entziehen. Zum Glück bin ich schon so alt, dass ich den Quatsch nicht mehr so lange mitmachen muss. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts