Jump to content

Neues Von Der A I Moto Guzzi 660 ???

mako

Recommended Posts

....das riecht nicht nur und das Netz wird mittlerweile regelrecht überschwemmt von ähnlichen Fake-Videos. Dieses ist sogar noch ziemlich amateurhaft - man beobachte nur mal akribisch den Schriftzug am Tank. Mit solchen Details haben einfache AI-Maschinen "noch" ihre Probleme, abgesehen von der geringen Auflösung der AI Sequenzen... 😉

Edited by Padrone

natürlich ist das KI

aber es zeigt auch auf, wie Piaggio reagieren könnte,

an jüngere Leute zu kommen... zu kleineren Verkaufspreisen

nur wird es leider nicht passieren, da sie sich selbst bei Aprilia Konkurrenz machen würden...

und auch weil sie damit leider "Piaggio Preise" aufrufen würden... die dann nicht im Markt erzielt werden können.

Gruß

Holger

noch etwas abwarten...

gebrauchte V85 TT beginnen schon bei 6900 Euro Angebotspreis...also mit etwas handeln, für runde 6500 Euro, bekommt man schon eine Gebrauchte...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v85tt/3331076957-305-4206

Gruß

Holger

vor 2 Stunden schrieb holger333:

noch etwas abwarten...

gebrauchte V85 TT beginnen schon bei 6900 Euro Angebotspreis...also mit etwas handeln, für runde 6500 Euro, bekommt man schon eine Gebrauchte...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v85tt/3331076957-305-4206

Gruß

Holger

Die Bastelbude würde ich nicht einmal für 5000€ nehmen. 

Gruß Boris 

• Haha 1

es ging nicht um diese spezielle V85TT, sondern sollte nur aufzeigen, wo die Preise aktuell bei einer V85TT starten;

oder nimm diese als Beispiel:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v85tt/3259328777-305-7083

daher habe ich ja geschrieben:

noch etwas abwarten.

Edited by holger333

vor 26 Minuten schrieb luftheuler:

Die Bastelbude würde ich nicht einmal für 5000€ nehmen. 

Gruß Boris 

Moin @luftheuler

woran machst du es fest, dass das eine Bastelbude ist? Ernstgemeinte Frage, ich bin Laie und informiere und lerne gerne dazu.

Für mich als Laie liest es sich so, als wäre es einfach eine Person, die sich auskennt und es deshalb nicht in der Werkstatt machen lässt.
Bei meiner V7 wird auch bei 1500km und dann alle 10.000km das Ventilspiel inspiziert und ggf. nachgestellt, klingt also "normal" für mich.
Die häufigen Ölwechsel kommen halt vor, wenn er in einer Saison nur knapp 3000km gefahren ist...oder nicht?

Originalteile entsorgen...keine Ahnung warum man es nicht verkauft aber naja...und die anderen Änderungen wie Luftfilter usw. sind ja auch nix "wildes".

Kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben, will den Thread hier nicht sprengen :D

Danke!

Edited by ShadowRap411

vor 4 Minuten schrieb ShadowRap411:

Moin @luftheuler

woran machst du es fest, dass das eine Bastelbude ist? Ernstgemeinte Frage, ich bin Laie und informiere und lerne gerne dazu.

Für mich als Laie liest es sich so, als wäre es einfach eine Person, die sich auskennt und es deshalb nicht in der Werkstatt machen lässt.
Bei meiner V7 wird auch bei 1500km und dann alle 10.000km das Ventilspiel inspiziert und ggf. nachgestellt, klingt also "normal" für mich.
Die häufigen Ölwechsel kommen halt vor, wenn er in einer Saison nur knapp 3000km gefahren ist...oder nicht?

Originalteile entsorgen...keine Ahnung warum man es nicht verkauft aber naja...und die anderen Änderungen wie Luftfilter usw. sind ja auch nix "wildes".

Kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben, will den Thread hier nicht sprengen :D

Danke!

Schau dir doch die Bilder an.  So sieht die V85 absolut beschissen aus. Kann man ja machen aber dann so das wieder zurück gerüstet werden kann. Dann kaufe ich lieber Original die bekommt man in dem Baujahr und Kilometer auch für 6500€

Gruß Boris 

• Thanks 1

Achso...dir ging es bei Bastelbude nur um die Optik. Ja, blöd vom Besitzer, die Originalteile zu entsorgen...

Ich dachte bei Bastelbude an sowas wie: Falsches Öl, falsche Zündkerzen oder Elektrik neu verlegt oder irgendwas offensichtliches auf dem Bild...

Motortechnisch wird das Ding wohl in Ordnung sein, wenn der Besitzer wusste was er macht.

Danke!