Yappa Posted yesterday at 09:21 AM Share Posted yesterday at 09:21 AM Da ich einen V85TT mit kleine Frontschaden gekauft habe hab ich mal eine Frontfender alternative montiert. Da der Orginale ja über 500€ kostet und gebrauchte rar und teuer sind ist es ein Acerbis Supermoto universal geworden für 30€ und ein bischen Arbeitszeit mit Montagematerial. Ob es so bleibt weiß ich noch nicht da ,ich noch einen tiefen Fender mitbekommen habe. Alles wurde an die orginale Aufnahme angebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted yesterday at 10:28 AM Share Posted yesterday at 10:28 AM Sieht gut aus.👍 Das Blech sieht mir ein bisschen zu windig aus. Nicht, dass dir der Fender dann bei höheren Geschwindigkeiten flattert. Ich würde da etwas Massiveres verbauen, oder ein dünneres Blech zumindest in beide Richtungen abkanten, damit es steifer wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Hallo, ich würden ganz weglassen. Du hast doch schon ein komplettes Schutzblech (denke Aprilia) dran. Sieht ohne auch nicht schlecht aus. Grüße aus dem Schwabenland Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yappa Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago So ist a bisserl Enduro Like 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Moin Yappa, ja, so gefällt sie mir viel besser 🥰👍 steht ihr sehr gut und turnt die Gedanken an... mal eine günstige zu "schiessen" und sie ordentlich abzuspecken... in Richtung einer leichten Enduro. (gab es da nicht eine...die nicht richtig läuft 😇) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago ....genau die☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yappa Posted 15 hours ago Author Share Posted 15 hours ago vor 9 Stunden schrieb V7Franke: Sieht gut aus.👍 Das Blech sieht mir ein bisschen zu windig aus. Nicht, dass dir der Fender dann bei höheren Geschwindigkeiten flattert. Ich würde da etwas Massiveres verbauen, oder ein dünneres Blech zumindest in beide Richtungen abkanten, damit es steifer wird. Das hatte ich rumliegen , aber du hast recht hab mal rumgebogen und 4mm Alu bestellt.😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Ich warte schon auf die Hinweise," erlöschen der BE, Versicherungsschutz und Achtung Kontrolle". 🤣🙈 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 2 Stunden schrieb Aragon: Ich warte schon auf die Hinweise," erlöschen der BE, Versicherungsschutz und Achtung Kontrolle". 🤣🙈 Moin. Dazu könnte ich auch noch ein paar lustige Anekdoten beisteuern 😂 Das ging schon über Androhung von 670€ Strafe wegen falscher Ladungssicherung bis zur Geräusch Messung. Hat natürlich nie etwas gegeben.Hat aber immer für viele Lacher bei meinen Kumpels gesorgt.Ja ja der Freund und Helfer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts