Eine Guzzi Posted Monday at 02:10 PM Share Posted Monday at 02:10 PM (edited) Durch Zufall habe ich mir Artikel über günstige Motorräder die Spaß machen durchgelesen. Allerdings einer englischen Zeitung. Und die englischen Straßen (und Verkehrsitten) sind andere wie bei uns, da machen auch wenig PS viel Spaß. Aber egal, die Jungs empfehlen eine GUZZI! Siehe da, keine Angst, ist NICHT Facebook! https://www.motorcyclenews.com/advice/used-bikes/frugal-and-fun/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawPIpB5leHRuA2FlbQIxMABicmlkETA1akl3SmJ4TmFLVnB3YmZQc3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHnDESANetSX_mpdBzvhh7OgoU6GLdnwkeoiI47FyAyt6ceSz5pm1D_2KrkJh_aem_pzluTLh0OqAnhHIdc4_ySg#Echobox=1767269621 Gruß aus Mainz René Edited Monday at 02:11 PM by Eine Guzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted Monday at 08:26 PM Share Posted Monday at 08:26 PM Das kann ich absolut verstehen (und unterschreiben)!!! Auch auf unseren Straßen. Einschränkung: Autobahn mal außen vor gelassen. Nur um von A nach B zu kommen ok. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Ist die Frage, ob das so auf unsere Straßen übertragbar ist. Englische Motorräder sind ja Rechtslenker ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago vor 19 Minuten schrieb Willy B. aus G.: Ist die Frage, ob das so auf unsere Straßen übertragbar ist. Englische Motorräder sind ja Rechtslenker ... Ja, das ist ein Problem. Wenn du später verkaufen willst, bekommst du Rechtslenker nicht los.😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Huch. Darf man denn überhaupt noch Rechtslenker sagen...😇 Gruß Boris 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts