Guzzi-Matze Posted yesterday at 05:27 PM Share Posted yesterday at 05:27 PM Hab auf Youtube dieses Video gefunden, hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? https://youtu.be/MRYi3MucE-s?feature=shared Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted yesterday at 07:26 PM Share Posted yesterday at 07:26 PM Hab den K&N in meiner V7 III (in Verbindung mit den Agostini Slip Ons). Der K&N macht kein anderes Motorrad aus deiner V7, eine Leistungssteigerung ist wahrscheinlich kaum spĂŒrbar. Aber das Ansprechverhalten ist durch den leicht erhöhten Luftdurchsatz schon etwas besser und es gibt ein geileres AnsauggerĂ€usch (zu dem eh schon geilen Sound !). GruĂ Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Möchte mich der vorangegangenen Antwort mal anschlieĂen. Ich habe den K&N zwar nicht an einer Guzzi verbaut sondern an einer Transe von Honda. Einziger Vorteil in meinen Augen, die Anschaffung ist einmalig, da man ihn selbst reinigen kann. Alles andere was dabei herauskam war lediglich das Geld aus meinem Portemonnaie. Glaube versetzt ebend manchmal Berge.đ Ride free Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Aber wenn es doch ein " geileres AnsauggerĂ€usch macht " plus dem " eh schon geilen sound " , ja, dann ist alles klar ! ! Gabs Probleme in der Kindheit, Kindergarten oder bei den Ministranten..... ?  Oder aktuell beim Urologen ?đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 6 Minuten schrieb Guggl: Aber wenn es doch ein " geileres AnsauggerĂ€usch macht " plus dem " eh schon geilen sound " , ja, dann ist alles klar ! ! Gabs Probleme in der Kindheit, Kindergarten oder bei den Ministranten..... ?  Oder aktuell beim Urologen ?đ Kenne deine Erfahrungen diesbezĂŒglich nicht, was meinst du genau?  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PGR 156 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Ein solcher Baumwoll-Draht-Filter kann durchaus die Leistung erhöhen- aber nur, wenn die Leistung ab Werk durch den Luftfilter reduziert wurde. Das kann aus GrĂŒnden der AnsauggerĂ€uschdĂ€mpfung mal der Fall sein. Dann ist der Einbau allerdings auch nicht erlaubt. Ist ja logisch. Bei der ersten A-Klasse, W168, der A140 oder A160 hatte mit K&N-Filter ca. 5 PS mehr. Was man bei irgendwas mit 80PS durchaus merkte. Normalerweise erhöhen die Filter aber nur das AnsauggerĂ€usch, mit GlĂŒck hat man etwas mehr Durchzug in bestimmten Bereichen, aber eher selten. Eher so ne homöopathische Sache in Verbindung mit dem anderen AnsauggerĂ€usch. Das Original-Kit zum Reinigen des Filters ist zwar teuer, ist aber sehr sparsam und hĂ€lt quasi ewig. Und er reinigt super: Mit dem einen MIttel einsprĂŒhen, ein paar Minuten warten und der Dreck lĂ€Ăt sich mit klarem Wasser einfach wegspĂŒlen. Lufttrocknen(!) lassen und anschlieĂend mit dem zweiten Mittel leicht einsprĂŒhen. Fertig. Das zweite Mittel ist eine Art Ăl, das schon Schmutz bindet. Das Baumwollvlies alleine reicht nicht. Edited 1 hour ago by PGR 156 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.