Flex1981 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Leider hat es mich gestern erwischt. Ungerader Boden, nicht aufgepasst und zack, lag sie auf der Seite. Ohne den Schutz wäre es bestimmt schlimmer geworden. So sind nur unschöne Kratzer, aber das ist zum Glück nur Kosmetik. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin. Ja ist leider schnell passiert. Hoffentlich ist die Guzzi bald wieder schön. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Das sind keine Kratzer sondern Kampfspuren ☝️ ! 😉 Mit ein bisschen mattschwarzer (Auspuff-)Farbe sollte es sich schon (Vorsicht Wortspiel 😉) ausbügeln lassen. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALGUZZ V7 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Besser umfallen als am Boden entlangschleifen. Trotzdem ärgerlich bei unbeflecktem Moped. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor einer Stunde schrieb ALGUZZ V7: Besser umfallen als am Boden entlangschleifen. Trotzdem ärgerlich bei unbeflecktem Moped. Dem widerspreche ich. Beim stumpfen umkippen sind die Kräfte höher als wenn schon eine Schräglage vorhanden ist. Allerdings kommen dann noch die Kräfte durch die Geschwindigkeit hinzu und dann ist in der Regel mehr kaputt. Scheint ja noch mal glimpflich abgegangen zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALGUZZ V7 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) In der Tat...nicht,🥳, war aber eine GPZ900 vor 25 Jahren... Verkleidung abgebrochen, Träger verbogen und Kratzer vom Lenker bis Auspuff...und Titan im Unterarm bis heute.🥳 Dem Motorrad trauere ich noch heute hinterher, war ohne Makel.☹️ Edited 1 hour ago by ALGUZZ V7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 1 minute ago Share Posted 1 minute ago @ALGUZZ V7 Das war immer ein Traum den ich mir nie erfüllen konnte. Mitte 80er Jahre. Da hatte ich noch die GPZ305. Ende 80er begann eine ewige Liebe zur Italienerin - meiner T3. Ich finde die GPZ 900 immer noch schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts