KunoV100S Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo, Udo hier aus dem Raum Bamberg . Ich bin nach einer überzeugten Probefahrt einer V 100 , stolzer Besitzer einer V100S . Vor 20 Jahren fuhr ich Suzuki Gsx/R 1100 und Bandit 1200. Dann lange nichts bis vor 3 Jahren. Dann Wiedereinstieg auf Kawasaki Z 1000 die mir ein wenig zu giftig war, eingetauscht gegen Yamaha XSR 700 die mir nach ungefähr einem Jahr Freude leider ein wenig zu langweilig wurde. Jetzt werde ich mich mal über meine Guzzi erfreuen die mich absolut in ihren Bann gezogen hat. Soviel zu mir... ich freue mich auf gute Berichte der Mandello S. Das schlechte überlese ich 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Kuno, Glückwunsch zur Entscheidung und Willkommen im Forum. wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts