Andraxxx Posted April 18 Share Posted April 18 vor 3 Stunden schrieb Toni667: Kannst du mir sagen, welches Modell von Bitubo? Und wie es sich auf das Fahrverhalten ausgewirkt hat? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni667 Posted 45 minutes ago Author Share Posted 45 minutes ago Hallo zusammen, die Bitubo Stoßdämpfer sind heute angekommen. Ist beim Einbau irgendetwas besonderes zu beachten? Oder einfach: abschrauben, dranschrauben, fertig? Danke für Tipps. Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 15 minutes ago Share Posted 15 minutes ago In der Vergangenheit habe ich mit FWn von BiTubo sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Für die Stelvio werde ich aber auf jeden Fall bei Wilbers ins Regal greifen, weil u.a. technische Details nur hier zu bekommen sind, als auch das Gesamtpaket ( Lösungen für vorne und hinten, jeweils mit ABE ) vollständig ist. YSS ist für mich keine realistische Option! Aber, ich betone, dass das subjektiv ist. 😉 Ich wünsche Euch Allen ein schönes langes Pfingstwochenende! Hasta pronto MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts