luftheuler Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Bitteschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Das erste Bild ist bei laufendem Motor und Seitenständer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Das dritte Bild bei laufendem Motor und gerade stehend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Ölstand Motor aus nach 5 min Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mckrisch Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Danke @luftheuler für die Bilder Sehe ich da auf dem 4. Bild ein paar Blasen auf dem Öl.....? Ist das direkt nach dem aus machen des Motors ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Ja genau. Allerdings mache ich mir deswegen nicht das Höschen nass. Deswegen wird der Motor nicht gleich auseinander fallen. Der muss ganz andere Sachen aushalten 😀 Macht euch doch nicht immer so verrückt 😉 Gruß Boris 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mckrisch Posted 8 hours ago Author Share Posted 8 hours ago Ich will mich nicht verrückt machen, aber wenn ich etwas noch nicht gesehen habe dann stelle ich schon mal fragen, als neuer Guzzi Fahrer finde ich ist das auch erlaubt. Ich fahre über 20 Jahre Honda, und da hab ich auch viel hinterfragt in den ersten Jahren, und letztlich kann ich mit dem Wissen und Erfahrungen auch anderen Helfen, und kann die Sachen richtig einordnen. Da in so einem Forum ja hunderte Mitglieder sind, kann solch einfache Frage, die ich gestellt habe auch einfach beantwortet werden finde ich. Wen soll man denn auch sonst fragen, einen Händler brauch man damit nicht belästigen, die erklären eh jeden der eine Frage außer der Reihe stellt für doof. Das ist zu mindestens meine Erfahrung. Also frage ich euch......ist doch klar Wenn mir hier 20 Leute sagen, bei mir ist das auch so, dann nehme ich das so hin und mach mir da weiter keinen Kopf. Nur über den sachlichen Austausch lernen wir ja alle von einander. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts