Jump to content

Motoröl schäumt....warum...??

mckrisch

Recommended Posts

Ja genau. Allerdings mache ich mir deswegen nicht das Höschen nass. Deswegen wird der Motor nicht gleich auseinander fallen. Der muss ganz andere Sachen aushalten 😀 Macht euch doch nicht immer so verrückt 😉 

Gruß Boris 

• Like 2

Ich will mich nicht verrückt machen, aber wenn ich etwas noch nicht gesehen habe dann stelle ich schon mal fragen, als neuer Guzzi Fahrer finde ich ist das auch erlaubt.

Ich fahre über 20 Jahre Honda, und da hab ich auch viel hinterfragt in den ersten Jahren, und letztlich kann ich mit dem Wissen und Erfahrungen auch anderen Helfen, und kann die Sachen richtig einordnen.

Da in so einem Forum ja hunderte Mitglieder sind, kann solch einfache Frage, die ich gestellt habe auch einfach beantwortet werden finde ich.

Wen soll man denn auch sonst fragen, einen Händler brauch man damit nicht belästigen, die erklären eh jeden der eine Frage außer der Reihe stellt für doof. Das ist zu mindestens meine Erfahrung.

Also frage ich euch......ist doch klar

Wenn mir hier 20 Leute sagen, bei mir ist das auch so, dann nehme ich das so hin und mach mir da weiter keinen Kopf.

Nur über den sachlichen Austausch lernen wir ja alle von einander.