kleiner Posted yesterday at 12:19 PM Share Posted yesterday at 12:19 PM https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v85tt-centenario-top-zustand/3146362634-305-4188 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 12:27 PM Share Posted yesterday at 12:27 PM was soll der Spruch? einzige das Windschild mit dem Aufsatz stört... aber es ist ja auch seine Guzzi gewesen (bis zum Verkauf noch) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleiner Posted yesterday at 12:39 PM Author Share Posted yesterday at 12:39 PM vor 10 Minuten schrieb holger333: was soll der Spruch? einzige das Windschild mit dem Aufsatz stört... aber es ist ja auch seine Guzzi gewesen (bis zum Verkauf noch) Stimmt er hat eine töfte Sonderlackierung, hat meine Centenario aber auch. Bin vielleicht einfach nur neidisch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Moin. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Da hab ich schon ganz andere Motorräder gesehen. Ist halt Geschmackssache. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago ...wenn ich ansehen muss, wie viele schöne Alteisen für immer bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurden und werden, dagegen ist diese TT eine designerische Meisterleistung! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago (edited) Für mich klarer Fall von "verbastelt". Ich sitz aber im Glashaus, ich hab auch was an meiner Centenario gemacht. Von daher darf ich nur sagen "Geschmackssache". Der Handyhalter +Navihalter, der Scheibenspoiler, die Aufkleber, die Handguard-Scheiben(?!) die Sonderlackierung versteckt... vieles schreit förmlich "AliExpress-Bastelei" ich persönlich empfinde es in Kombination als Katastrophe und er hat dafür nur 15k km gebraucht. Das Wilbers-Federbein würde ich allerdings nehmen. PS: Oh Gott, die Blinker... Edited 19 hours ago by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Design or not-design, that´s a / the question ! Über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten, das wußten schon die alten Römer. Hier wird eine nach dem Geschmack des Noch-Besitzers individualisierte V 85 TT aus der Centenario-Serie angeboten. Ohne den Spoiler auf der Frontscheibe und dem das Blickfeld behindernden Navihalter würde mir diese V 85 TT schon gefallen. Vor allem wegen der Tieferlegung mit Wilberskomponenten, weil ich auch nicht gerade ein "langbeiniger" Zeitgenosse bin. Die individuelle Farbgebung ist Geschmackssache, also mir g´fällt´s - is mal was anders als die üblichen Serienfarben. Bedenken hätte ich eher wegen der Tropfenspuren auf Bild 2/14, die das Revier dieser Guzzi markieren - wenn das Öl ist, dann "Gute Nacht" ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago (edited) die Tropfenspur ist Wasser vom Waschen des Bikes 🙄 sieht man ja an der nassen Sitzbank und der nassen Tankunterseite 😵 Edited 19 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Die Lackierung/Beklebung finde ich eigentlich ganz gefällig und mit solch moströßen Navihaltern und Spoilern sind hier ja wohl einige unterwegs. Der Zard ist eine optische Aufwertung und das Wilbers passt auch. Also alles in allem nix weltbewegendes und eigentlich nicht wirklich der Rede wert. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Mal an alle, die sich an dem Spoiler stören: ja schön ist es nicht, aber es gibt eben auch größere Menschen und da hilft so ein Spoiler schon sehr, um zumindest bis zu einem gewissen Grad die Verwirbelungen zu verhindern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 26 Minuten schrieb MG 37: Mal an alle, die sich an dem Spoiler stören: ja schön ist es nicht, aber es gibt eben auch größere Menschen und da hilft so ein Spoiler schon sehr, um zumindest bis zu einem gewissen Grad die Verwirbelungen zu verhindern. Ich bin 206 cm lang und nutze die Dinger trotzdem nicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago .... ich hab nur die kleine Scheibe und damit habe ich keine Verwirbelungen und sitze voll im Wind. Mein alter Hobel hat gar keine Scheibe und der Wind bläst mir ordentlich um die Nase und das ist gut so. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 50 minutes ago Share Posted 50 minutes ago vor 18 Stunden schrieb Padrone: ...wenn ich ansehen muss, wie viele schöne Alteisen für immer bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurden und werden, dagegen ist diese TT eine designerische Meisterleistung! Hallo Padrone, Da gebe ich dir Recht, wenn man sich mal auf Kleinanzeigen umschaut und die angebotenen Umbauten älterer Guzzi's, besonders mit Tontirahmen, anschaut 🫣 , da frage ich mich auch wie man so mit italienischen 😄 Kulturgut umgehen kann. Natürlich nicht alle sind davon betroffen. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
franks Posted 40 minutes ago Share Posted 40 minutes ago Schlimmer geht immer, z.B. mattschwarz überjauchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts