Dadman69 Posted Thursday at 06:21 PM Share Posted Thursday at 06:21 PM (edited) Hey Leute, wollte gerade die Zard an die V7 Corsa dranfriemeln. Links ok! Rechts fehlen mir ca 2-3 mm zum draufstecken, weil mir das Gewinde von diesem "Schutzblech" (ich nenne es mal so) im Weg steht. Ich meine, das kann es ja nicht sein, dass die nicht passen. Natürlich kann man jetzt nen Stück rausschneiden oder einfach eindrücken, weil man es ja nicht sehen würde. Aber eigentlich sollten die schon passen. Oder mache ich etwas falsch? Ich hoffe man kann erkennen um was es sich handelt. Edited Thursday at 06:22 PM by Dadman69 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted Friday at 07:30 PM Author Share Posted Friday at 07:30 PM Habe heute mit Zard telefoniert. Das Problem ist bekannt. Die Serienstreuung speziell bei den neuen V7 soll offensichtlich relativ groß sein. Hier mal 2-3 mm mehr oder weniger ist keine Seltenheit. Sei es drum, jetzt ist er dran. Man musste an 2 Stellen ca 3mm wegnehmen. Die Optik gefällt mir gut. Trotzdem bin ich nicht 100%ig glücklich damit. Über kurz oder lang werde ich ihn gegen die Racingvariante austauschen. Wusste bis gestern gar nicht dass es die gibt. Sollte jemand mit dem Gedanken spielen sich die Zard für E5+ zuzulegen, kann er sich gerne bei mir melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted Friday at 08:22 PM Share Posted Friday at 08:22 PM (edited) Ich muss nochmal nachfragen. Verstehe ich das richtig? Du hast dir wirklich für die Corsa eine e5+ Variante drangeschraubt und redest über Fertigungsabweichungen? Die Corsa ist doch e5 und die 25ger e5+ hat eine komplett andere Abgasanlage! Das kann nicht passen! Edited 7 hours ago by Andraxxx 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago Fehler von mir! Dachte die V7 ist eine E5+ Version, was natürlich nicht so ist. Sorry! Bin ein paar Jahre raus und Guzzi ist eh Neuland für mich. Ist also ne E5 und die Pötte auch. Zard hat noch keine E5+ Auspuffanlagen. Aber so bissi erschrocken über deinen Post war ich schon😆 Zumindest auf dem Papier passen die Slip-on also... das war es dann aber auch. Liegt aber wohl der der Guzzi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 1 Stunde schrieb Dadman69: Liegt aber wohl der der Guzzi. nanana jetzt reiß ma uns aber wieder zam mit solchen Aussagen! 🤨 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts