Jump to content

Modellspezifische T-Shirts

Recommended Posts

Durch Zufall beim Stöbern auf Etsy auf T-Shirts gestoßen,  die alle möglichen Guzzies- auch alte Klassiker - als Druck auf der Vorderseite haben. 

Ich habe mich gefreut, mal ein T- Shirt mit der Breva zu haben. Gleich noch das von der V7 dazubestellt.

Mittlerweile gewaschen und getragen. Behalten die Form und die Farbe und tragen sich sehr gut. 

Kommen aus USA, preislich lagen sie meine ich bei knapp über 30 Euro.

Ich habe den Link nicht zur Hand. Einfach bei Etsy Moto Guzzi als Suchbegriff eingeben und durchscrollen 20250620_164418.thumb.jpg.99193fbf05a0fcb8b26e67f3765a5512.jpg20250620_164444.thumb.jpg.57cb17fbecd7d38c80989c507c3deb89.jpg

Grüße Hans-Dieter 

• Like 2

Gerade Etsy unterstütze ich. Das sind kleine Manufakturen, die so überleben können. Und viele Sachen würde man sonst gar nicht entdecken 

Kein Chinamist

• Like 3

Moin Hans-Dieter,

vielen Dank für die Info. Passt es mit der Größe der Shirts, oder eher eine Nummer größer, oder kleiner bestellen?

Dank im Voraus für die Rückmeldung.

Gruß Rainer ✌️😎

• Like 1

• 4 weeks later...
Am 10.7.2025 um 21:51 schrieb Ragnar-R:

Moin Hans-Dieter,

vielen Dank für die Info. Passt es mit der Größe der Shirts, oder eher eine Nummer größer, oder kleiner bestellen?

Dank im Voraus für die Rückmeldung.

Gruß Rainer ✌️😎

Moin Rainer, 

Sorry durch den Urlaub ist das bei mir untergegangen 🙈 Mea culpa!

Inzwischen habe ich beide T- Shirts mehrfach gewaschen und kann sagen,  sowohl die Form bleibt erhalten. 

Die T- Shirts fallen groß aber nicht zu groß aus. Ich bin 1,89 und XL passt sehr bequem- auch um die durchaus vorhandene Wohlstandskugel in der Mitte. 

Grüße Hans-Dieter 

• Thanks 1

Ich hab mir meins von einem kleinen Druckbetrieb machen lassen. Die Symbole habe ich selber bereitgestellt. Das Emblem vorn ist von einer Tasse abgenommen, die man z. B. auch beim Louis kaufen kann. Das "V100 Mandello" oberhalb des Motorrads ist vom Seitendeckel abfotografiert.

Vorn:

20230329_195250.thumb.jpg.d400dd074288efd1eb4815bb078eb8a7.jpg

Hinten:

20230329_195751.thumb.jpg.f151cf27926f7ca97f3fc3fa00aa0ec1.jpg

Edited by Corinna
  • Like 4

vor 20 Minuten schrieb Corinna:

20230329_195751.thumb.jpg.f151cf27926f7ca97f3fc3fa00aa0ec1.jpg

Nur der Auspuff und die Ventildeckel müssen noch geschwärzt werden.😉

• Haha 1

vor 23 Minuten schrieb Aventinus:

Nur der Auspuff und die Ventildeckel müssen noch geschwärzt werden.😉

Da hast Du wohl recht. Das Shirt hab ich allerdings im selben Monat machen lassen, in dem ich die Maschine gekauft hab :classic_biggrin:

• Haha 1