MG 37 Posted July 9 Share Posted July 9 Durch Zufall beim Stöbern auf Etsy auf T-Shirts gestoßen, die alle möglichen Guzzies- auch alte Klassiker - als Druck auf der Vorderseite haben. Ich habe mich gefreut, mal ein T- Shirt mit der Breva zu haben. Gleich noch das von der V7 dazubestellt. Mittlerweile gewaschen und getragen. Behalten die Form und die Farbe und tragen sich sehr gut. Kommen aus USA, preislich lagen sie meine ich bei knapp über 30 Euro. Ich habe den Link nicht zur Hand. Einfach bei Etsy Moto Guzzi als Suchbegriff eingeben und durchscrollen Grüße Hans-Dieter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted July 9 Share Posted July 9 ich nutze solche Plattformen nicht. die Shirts schauen aber Toll aus 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted July 9 Author Share Posted July 9 Gerade Etsy unterstütze ich. Das sind kleine Manufakturen, die so überleben können. Und viele Sachen würde man sonst gar nicht entdecken Kein Chinamist 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted July 10 Share Posted July 10 Moin Hans-Dieter, vielen Dank für die Info. Passt es mit der Größe der Shirts, oder eher eine Nummer größer, oder kleiner bestellen? Dank im Voraus für die Rückmeldung. Gruß Rainer ✌️😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted August 4 Share Posted August 4 Guzzi v7 Special 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted August 4 Author Share Posted August 4 Am 10.7.2025 um 21:51 schrieb Ragnar-R: Moin Hans-Dieter, vielen Dank für die Info. Passt es mit der Größe der Shirts, oder eher eine Nummer größer, oder kleiner bestellen? Dank im Voraus für die Rückmeldung. Gruß Rainer ✌️😎 Moin Rainer, Sorry durch den Urlaub ist das bei mir untergegangen 🙈 Mea culpa! Inzwischen habe ich beide T- Shirts mehrfach gewaschen und kann sagen, sowohl die Form bleibt erhalten. Die T- Shirts fallen groß aber nicht zu groß aus. Ich bin 1,89 und XL passt sehr bequem- auch um die durchaus vorhandene Wohlstandskugel in der Mitte. Grüße Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted August 4 Share Posted August 4 (edited) Ich hab mir meins von einem kleinen Druckbetrieb machen lassen. Die Symbole habe ich selber bereitgestellt. Das Emblem vorn ist von einer Tasse abgenommen, die man z. B. auch beim Louis kaufen kann. Das "V100 Mandello" oberhalb des Motorrads ist vom Seitendeckel abfotografiert. Vorn: Hinten: Edited August 4 by Corinna 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted August 4 Share Posted August 4 vor 20 Minuten schrieb Corinna: Nur der Auspuff und die Ventildeckel müssen noch geschwärzt werden.😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted Monday at 09:07 AM Share Posted Monday at 09:07 AM vor 23 Minuten schrieb Aventinus: Nur der Auspuff und die Ventildeckel müssen noch geschwärzt werden.😉 Da hast Du wohl recht. Das Shirt hab ich allerdings im selben Monat machen lassen, in dem ich die Maschine gekauft hab 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts